Hallo zusammen Community!
Folgendes:
ich habe zwei WoW Accounts aktiv, auf einem der Accounts ist ein Charakter der einen Magetower Skin freigespielt hat in WoW Legion, diesen Account nutze ich aber eher weniger und ich möchte alles möglichst auf einem haben weil mir das „ständige Ummelden“ zu doof ist und es so einfacher wäre.
Meine Frage wäre jetzt: Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, um den Charakter zu transferieren und (!) den Magetower Skin mitzunehmen?
Zum Beispiel habe ich gelesen, dass wenigstens der Nachname des Besitzers übereinstimmen muss, sprich man könnte z.B. innerhalb einer Familie Accounttransfers machen, aber nicht mit eine befreundeten Person.
Ich habe mal etwas gelesen und es sieht so aus, als wenn bei einem Accounttransfer nur charakterspezifische Erfolge mitgenommen werden.
Da ein Artifact skin, z.B. beim Dudu ja mit allen Dudus des Accounts benutzt werden kann - zählt der Erfolg „So sehen Sieger aus“ dann als Accountgebunden - sprich dieser Erfolg würde nicht mit transferiert? Bevor ich Geld zum Fenster raus schmeiße, dachte ich ich frage lieber mal im Forum nach.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit dem Transferieren von Charakteren mit dem begehrten Magetower Skin.
Ich freue mich auf eure Antworten!