Magetower Transmog Frage

Servus!

Ich hab letzte ID mit meinem Legion Druid (Sarice-Nefarian) die Magetower Artefaktvorlage mit der Grünen Katze freigespielt. Kann die mit dem Char auch normal nutzen jetzt.
Mit meinem neuen Druid (Dírter-Blackhand) hab ich allerdings weiterhin nur die blaue und rote Katze - welche ich bereits normal in Legion mit Sarice freigespielt hab…
Sind nachträglich freigespielte Vorlagen des Magetowers (oder allgemein) nicht Accountweit pro Klasse?

Ticket ist offen, da ich es für einen Bug hielt, aber Wartezeit dafür ist seit mehreren Tagen auf >4 Tage… Vielleicht bekommt man ja hier schneller ne Antwort, wurde weder im Forum noch auf Wowhead bisher fündig.

Schon mal Rechtsklick auf eine der Vorlagen gemacht? Da kommen weitere Skins zum Vorschein.

Ja und da gibts eben nur die blaue und die rote Neon-Katze zum auswählen… Hab mit dem Druid auch die Waffe selber geholt und KJ HC gelegt, nützt auch nichts.

Hm, dann bin ich gerade überfragt. Auf meinem Druiden-Twink stehen mir alle Skins zur Verfügung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.