Mag'har heritage Armor

Hi,

ich hab damals mit BC aufgehört zu spielen und habe vor ca 3 Monaten wieder angefangen. Ich war damals Level 70 und hab mit dem Kauf von BC einen Boost benutzt. Mein Krieger ist schon lange auf 120 und ich habe eben die Mag’har Orcs freigeschaltet. Ich bin am überlegen einen Rassenwechsel zu machen, habe aber gelesen das Boost Chars die Heritage Armor nicht bekommen.

Schließt der Boost den ich genutzt habe das mit ein ? Weil ich ja zumindest von 1 bis 70 sowie von 110 auf 120 gelevelt habe.

Wenn nein, wie kann ich für meinen Main Char die Rüstung evtl noch anderweitig freischalten ?

mfg

Ja, Die Traditionsrüstung kannst du mit deinem Charakter nicht bekommen.

Diese Rüstung musst du auch mit dem verbündeten Volk freischalten. Also auch wenn du deinen Charakter von 1-120 gelevelt hättest und dann einen Rassenwechsel durchgeführt hättest, so hättest du die Rüstung aufgrund des Rassenwechsels nicht bekommen.

Für die Traditionsrüstung reicht es übrigens das verbündete Volk auf 110 zu spielen.
Du musst also einen Maghar Orc von 20 bis 110 selber Leveln.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.