Huhu, ich habe folgendes Problem vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Kurz gesagt : Ich kann das Szenario zum Freischalten der Maghar nicht beginnen.
Den Erfolg “Gerüstet zum Krieg” habe ich , Ruf bei den Eidgebundenen auch. Laut Google ect. Müsste jetzt eine Quest in der Botschaft für mich sein. Aber nada. Ich bin jetzt die gesamte Questreihe durchgegangen in der Hoffnung das ganze irgendwo schon einmal begonnen zu haben, aber nirgends hat wer Quests. Keine Sylvanas, Kein Etrigg (Der bei mir auch nicht in der Botschaft steht) , kein Oculeth , Kein Anachronos usw. Ticket habe ich diesbezüglich auch schon eröffnet, da steht kurz gesagt nur , dass man mir mit Quests nicht helfen kann. Und ich kann ums verrecken nichts finden wo ich weitermachen könnte.
Soweit ich das über die Armory erkennen kann, hast du die Quest in der Botschaft in Orgrimmar bereits abgeschlossen. Die erste fehlende Quest wäre damit „Echo von Gul’dan“, erhältlich bei Anachronos in den Höhlen der Zeit:
Hast du diese Quest vielleicht schon im Log und nur übersehen? So viel wie du dich ja wohl schon umgeschaut hast, eher unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Ansonsten sollen wohl auch Addons, die automatisch Quests annehmen bzw. abgeben wollen, bei der Annahme dieser Quest stören können, da Anachronos einige Quests anbietet, um einen Ruf-Ring aus Vanilla zu bekommen bzw. umtauschen zu können und das Addon sich an diesen aufhängen kann.
Genaueres dürfte man da als Dritter vermutlich nicht sagen können, da ich auch nichts zu ähnlichen Problemen finden konnte, bspw. zu störendem Phasing oder ähnlichem…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.