Magic Diffusion Dispell oder Transfer

Also das talent soll ja Dots zurück werfen. Aber ist das korrekt das dies bei Unstable Affliction als Dispell gewertet wird und explodieren ausgelöst wird?

Ich mein da haben wir schon extra nen Talent das mal die dots runternehmen kann ohne das was passiert und dann geben sie uns den Def CD frei skillbar wo er wieder explodiert und den Def CD selbst ignoriert?

Ja und auch bei Vampirberührung und Flammenschock. (mit Kontrolle über Lava PvP-Talent) Der Dispel-Schutz greift immer, wenn der jeweilige Dot vorzeitig irgendwie endet. Selbst bei Dispels durch Immunities kommt er technisch gesehen, hat aber dann natürlich keine Auswirkung, weil immun und so.^^

Ah ok.
Bekommt der Hexer dann trotzdem das UA ab oder ist es dann weil ausgelöst ganz weg?
Heißt für mich der Def CD ist mit vorsicht zu genießen ><

Ja, es werden alle Debuffs zurückgeschickt, bei denen das möglich ist. UA ist halt wahrscheinlich der, mit der härtesten Dispel-Strafe…

Diffuse magic ist ein vollwertiger dispell für Magie auf dir selber und löst Dispellstrafen aus. Solltest du als PvPer immer mitskillen. MWs sind nicht besonders tanky und eine 60% Wall + Dispell zum Preis von nur einem Talentpunkt solltest du nicht liegen lassen. Für sichere Dispells hast du Peaceweaver auf Revival und die Sphären.

Aber auch wenn du Diffuse magic nutzt, um UA von dir zu nehmen, knallt es nicht ganz so hart rein, weil die 60% Reduktion auf Magieschaden schon wirken. Fragt sich halt, ob du dir 4 Sekunden silence leisten kannst.

Ja ich find den CD schon stark. Nur hätte ich gedacht die dots „transferieren“ aktiviert nicht den Dispell schutz. Hat das erstes mal bissle geschmerzt das zu merken. Aber werd das talent trotzdem weiter nutzen. Wollt nur wissen ob das so korrekt ist das es halt den Dispellschutz auslöst.

Jo ist leider so, dafür kannst de schön Mindgames zurück werfen😉 oder zb wenn der nette dh sein the hunt zieht
Gibt genug skills wo es gut angebracht ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.