Magic Rooster oder Spectraltiger

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Magisches Hühnerei oder einen Spektraltiger gegen Gold verkauft. Das Gold kann ich mir per WoW-Marke auf den gewünschten Server bringen. Allerdings nur faire Preise ( es ist ein Stück Pixel versteht sich und soll ein geschenk werden) von daher wäre es schon gut, wenn der Preis zwischen 8-12 Moi Gold liegen würde. Ich weis, dass manche mit den Preisen übertreiben ABER ihr könnt sicher sein, dass die das mount heute noch nicht los sind. 8-12 Millionen sind schon gute 800-1000 Euro umgerechnet.und mit 8-12 Moi kommt man in WoW recht weit, wenn man bedenkt dass man ein Pixelmount verkauft hat. Wer bereit ist zu handeln und bereit wäre das Mount zu verkaufen,bitte melden :slight_smile:

Denk dran das du mit einem Account höchstens 10 WoW Marken pro Woche mit Echtgeld kaufen kannst :slight_smile:

Vor 21 Tagen gab’s hier ein Thread der wollte es in blackrock verkaufen. Einfach die Suche benutzen, ich denke es war ein ähnlicher Preis.

Viel Erfolg und schön das mir endlich jemand das Hühnerei kaufen möchte, du hast was gut :*

PS hier der btag des verkäufers: Mäcks#2719

1 Like

ja ist mir bewusst dies allein wären 200Euro xD

Ist das nicht etwas viel für ein Mount :thinking:
Noch dazu für ein Huhn.

Ja, völlig übertrieben aber naja anders bekommt man nicht an die Mounts. Blizz musste die Produktion ja leider einstellen wieso auch immer.

Vermutlich aufgrund von Hearthstone.

Spektraltiger kann ich dir für 25 millionen anbieten, serve egal

Das huhn für 16

auf ebay kriegst du ihn für 1k euro ? bisschen viel 25mille

Ist halt verboten das Item für echtes Geld zu kaufen ;D Die Karte kostet 2.500€. Ich meine den schnellen, den kleinen bekommste für 15 Mil

ist mir für beides eigentlich zu teuer, du solltest auch beachten, dass die Marke bei 160k liegt und die Preise derbe übertrieben für die Verhältnisse sind. Das hühnchen naja wenn du mir da bisschen entgegen kommen könntest könnte man es sich preislich überlegen

Naja … übertrieben nicht wirklich, wenn man bedenkt wie “wertlos” gold im Endeffekt geworden ist über die Jahre.

Das du das Gold über Marken kaufen willst ist ja dein eigenes “Problem” - andere Farmen es sich normal zusammen und es geht relativ fix, wenn man weis wie.

Die Preise sind wenn du das Gold nicht auf Ravencrest Allianz hast, ansonsten kann ich dir minimal entgegenkommen.

Gerade weil die Marke billiger wird, musst du mehr zahlen, weil der Gegenwert in Euro dafür herangezogen wird.

Ich bin für jede Art Tipp offen. Wie macht man denn in einer Woche 3Mio Umsatz?

Ich bin mal so frei und mach hier mal eine Empfehlung für einen super netten Goldstreamer:

Schau dich mal auf seiner Seite um und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne dem Discord anschließen, dort gibt es weitere massen super netter Leute die dir Tipps und Ideen geben können.

1 Like

Zum einen Verboten und zum anderen wirst du zu 80% abgezogen

Vielen Dank, der Tipp ist Gold wert!

Flipsa verstehe ich das richtig? Du willst dein Hühchen los werden?

Nein du verstehst es falsch, Flipsa geht davon aus, das du es ihm schenken willst :wink:

Bestenfalls will Flipsa die HühnerAUGEN an seinen Füßen los werden :smiley: Vom Breitstehen während des suchens

achso ja ok haha beim wiederholtem lesen ergibt der ganze satz einen anderen sinn haha