Magier ab LVL 50 unspielbar

Hallo,

ab LVL 50 werden die Gegner so stark, dass ein Feuermage keine Chance mehr hat seine Quests zu erledigen, ich muss permanent Quests abbrechen weil sie nicht schaffbar sind und ich rede nicht von Gruppenquests. Ich hab niemanden der mit mir zusammenspielt und damit die Quests schaffbar macht und ich hab auch gar kein Interesse mit anderen zu spielen, bin halt ein Einzelgänger.

Bitte macht den Feuermage stärker oder die Gegner schwächer, es gibt auch Spieler die keine Herausforderung suchen beim normalem Questen!

MfG

4 Likes

Ich denke, dass du lieber eine andere Klasse spielen solltest :speak_no_evil:

2 Likes

Mach ein paar Instanzen und hol dir ein wenig equip, dann ist der rest ein Selbstläufer. :slight_smile:

Egal welche Klasse, jede Quest ist schaffbar, Gruppenquests nehme ich hier mal aus, da kann es die eine oder andere Klasse schwerer haben. Ich denke du solltest dich ein wenig mit der SPielweise des Mages auseinandersetzen. Es ist schon etwas schwerer von 50 auf 51, weil du bnoch die Klamotten aus der alten Expansion hast, diee werden aber zeitnahm erstetzt, bleib einfach dran und nutze alle Möglichkeiten.

Letztemal Mage ist schon ne Weile her aber festfrieren, sheepen, blink und nen Schild wird wohl auch nen Feuermage haben, was in verbindung mit der richtigen Schadensprio für jede normale Quest reichen dürfte.

Wo levelst du denn?

Welches ilvl trägt dein Magier?

Schonmal Frost gespielt ?, die haben es wegen ihrer Fähigkeiten glaub sogar noch etwas einfacher zu spielen/questen.

Welche Berufe übst du mit dem Magier aus, resp. hast du einen Schneider?

Ich drücke dauernd Taste 1 und der Mob stirbt nicht, bitte bufft Taste 1
13€!!!

5 Likes

Feuer ist eigentlich recht einfach zu leveln aber wenn du probleme hast kannst du auch auf frost gehen und die mobs etwas kiten aber eigentlich hast du gute defensives als mage Blink zu kiten mirror images zum weiteren kiten und als feuer hast du mit combustion den Delete button gegen alles was etwas mehr hp hat.

Recht hat er. Feuer mage ist nicht mehr wie früher

1 Like

Ich weiß nicht, ob das ein reines Feuerproblem ist aber ich bin mit 48 nach Shadowlands ohne jedes Gear (hab ab 1 gelevelt) aber als Arkan. Und der brezelt nach wie vor alles weg, dass es fast schon langweilig ist.

Ich habe als Frost Mage mit Level 52 in Revendreth diesen „Steingolem“ gemacht, jener mit dem gleichen Model wie der aus den Hallen der Sühne.

Mit meinem Schurken war der alleine nicht machbar, mit meinem Bärchen langwierig aber OK, mit dem Frostmagier habe ich nicht einen Punkt Schaden bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.