Hey Leute, kann mir einer sagen was denn momentan beim Mage der beste spec ist. Ich spiele alle drei sehr gerne, weiß aber nicht welcher momentan der beste in Sachen schaden ist. Hab online mal nachgeschaut da wird mir der Dps vom Mage von eine paar Monaten ,wenn nicht jahre angezeigt ,was ja nicht mehr aktuell ist. Wäre auch super wenn, man kurz die Skillung nennt vom jeweiligem Spec. Möchte einfach mal bei Mystic+ zu den oberen gehören. XD
Super danke dir, hab jetzt direkt schonmal einen fehler bei meiner Skillung gefunden.
Was ich mich immer schon frage, hinkt der Magier schon immer den anderen DDS so hinter, hab Wow erst mit BFA angefangen, deshalb kann ich von vor Bfa nichts sagen, aber der Mage ist ja jetzt nicht eine Klasse ,wo man sagt boahh den müssen wir unbedingt mitnehmen, nicht so wie beim Schurken
Kommt auf die Inhalte an, aber Magier waren eigentlich immer schon eine der besseren Klassen.
In m+ sind sie zusammen mit gleichgewichtsdruiden und BM Jägern die meistgespielten ranged und in Raids hat eigentlich auch fast jede höhere Gilde 1-2.
Besonders Feuer war dieses Tier sehr gut durch ihr Schadensprofil.