Magier für Solo-Spieler

Huhu!

Kurz zur mir: habe lange und viel wow gespielt früher aber in letzter Zeit durch Familie und den Job (Selbstständig in der Bienenzucht und Imkereibedarf) finde ich keine Zeit um wirklich gescheit zu zocken! Mal evtl ne Stunde am Abend unter der Woche und das wars!

Nun zu meiner Frage: Ich stehe auf den Mage als Klasse und spiele ihn unheimlich gerne aber lohnt er sich für reines Solo Spielen ohne Gilde etc?
Oder soll ich lieber zum Hexer greifen?

Danke vorab für die Antworten!

Nun ja mit dem Hexer hättest du immerhin ein Pet zum tanken. Das wäre dann von Vorteil :slight_smile:

1 Like

Ja es lohnt sich. Ich spiele den Frost Mage und komme Solo sehr gut durch. Zudem hast du dein Wasserelemt pet, es kann zwar nicht tanken aber die Gegner einfrieren lassen, dies kann sehr vorteilhaft sein.

Beim Arkansas und Feuer Mage hast du leider kein pet, doch die anderen beiden Spezialisierungen machen soweit ich weiß im Schnitt etwas mehr schaden.

1 Like

Mit Mage hast du halt auch immer super Reise Möglichkeiten mit deinen ganzen Portalen. Blink, Barriere und Unsichtbarkeit sind auch sehr nützlich im solo Spiel. Ansonsten oben genanntes. Würde dir eher den Mage empfehlen. Beim spec halt einfach austesten was einem liegt. Kann man ja auch wechseln zwecks der Abwechslung

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.