Hallo liebe Community,
Seit 2 Wochen bin ich wieder zurück auf meinem Magier. Trotz meinem gear und hoher Krit rate.. sieht meine dps relativ Low aus.
Nach Gletscher kommt eislanze
Shatters bis 5 stacken nicht höher, dann sofort Gletscher
Und und und .. eigentlich sind jegliche Tipps und Guides von mir erfolgreich durchgelesen worden.
Leider kommt nicht mehr als 10-12,5k dps raus. Sind mages aktuell einfach so schlecht oder habt ihr noch Tipps? Gerne könnt ihr mein gear betrachten
Schau dir doch bitte den angepinnten Guide an. Weil das was du beschreibst ist schon falsch.
08.11.2018 09:52Beitrag von Sqix
Und und und .. eigentlich sind jegliche Tipps und Guides von mir erfolgreich durchgelesen worden.
08.11.2018 09:52Beitrag von Sqix
Nach Gletscher kommt eislanze
Shatters bis 5 stacken nicht höher, dann sofort Gletscher
Anscheinend ja nicht, sonst wüsstest du, dass du immer nur Gletscher bei Hagel Procc machst und danach die Eislanze kommt. Gletscher>Hagel(Procc)>Lanze
Sehen wir da.. schon Unklarheiten!
Dh. Ich ziehe Gletscher nicht auf CD sondern nur bei einem Hagel Proc? Sonst noch Anmerkungen?
Dh. Ich ziehe Gletscher nicht auf CD sondern nur bei einem Hagel Proc? Sonst noch Anmerkungen?
08.11.2018 10:59Beitrag von SqixSehen wir da.. schon Unklarheiten!
Das bedeutet das ich Gletscher nur wirklich nur ziehe wenn ich Gehirnfrost habe?
Und schwarzblitz nur verwende für einen gehirnfrost?
Dh.. bei 5 shatters erst schwarzblitz für gehirnfrost -> dann Gletscher -> dann flurry und dann eine Lanze?
Ansonsten ziehe ich keinen Blitz oder Gletscher? Nur in Kombination mit gehirnfrost?
Du benutzt den Gletscherstachel nur wenn du den Gehirnfrost Procc hast.
Dann GS>Hagel>Lanze
Wenn du beim 5 Eiszapfen kein Procc bekommst, benutzt du Schwarzblitz fuer den Procc und dann wie oben.
Die einzige Situation, wo du den GS auch ohne Procc benutzen kannst ist, wenn du mit "Splitting Ice" spielst und zwei Ziele triffst.
Vllt noch zwei Infos.
1. Ab 3 Eiszapfen behalte ich den Procc fuer GS, alles unter 3 "shatter" ich den FB.
2. Du solltest bei der Kombo auf normaler Entfernung stehen, nicht das erst der GS den Gegner trifft.
Dann GS>Hagel>Lanze
Wenn du beim 5 Eiszapfen kein Procc bekommst, benutzt du Schwarzblitz fuer den Procc und dann wie oben.
Die einzige Situation, wo du den GS auch ohne Procc benutzen kannst ist, wenn du mit "Splitting Ice" spielst und zwei Ziele triffst.
Vllt noch zwei Infos.
1. Ab 3 Eiszapfen behalte ich den Procc fuer GS, alles unter 3 "shatter" ich den FB.
2. Du solltest bei der Kombo auf normaler Entfernung stehen, nicht das erst der GS den Gegner trifft.
08.11.2018 11:23Beitrag von FlxorDu benutzt den Gletscherstachel nur wenn du den Gehirnfrost Procc hast.
Dann GS>Hagel>Lanze
Vllt noch zwei Infos.
Super, danke! Das kam aus dem Guide nicht genau hervor! Danke
08.11.2018 10:59Beitrag von SqixSehen wir da.. schon Unklarheiten!
Man könnte sonst noch bezüglich M+/Trash anmerken: Wenn du 5 Zapfen hast und keinen BF Procc, dann kann man auch mit Pet Nova den GS shattern oder mit Blink+Frostnova klappt auch.
Klappt natürlich nur bei Trash, der nicht CC immun ist.