Magier + Heiler Mi/Fr ab 21 Uhr gesucht

Also ich persönlich brauch hauptsächlich nen Krieger… Aber es muss ja der Bedarf für alle gedeckt werden… Also Krieger, Magier, Dämonenjäger meldet Euch! Und falls sich wer angesprochen fühlt, der eine andere Klasse hat - eventuell findet sich ja auch für andere ein Platz. Ein definitives Nein gibt es aktuell nur für Jäger und Hexen.

Also ich persönlich find Magier und DH wichtiger, aber das sollte niemanden davon abhalten sich zu melden

So spannend ist es im RL doch nun wahrlich nicht aktuell - also kommt mit uns Raiden!

Selbst wenn RL spannend wäre, unser Raid ist trotzdem eine Bereicherung :smiley:

*hebt einen Stein hoch
*schiebt die Äste eines Buschs zur Seite
*guckt hinter ein paar Bäumen

Wo würde ich mich verstecken, wenn ich ein Magier wäre…?

*Geht in die nächste Kneipe, um dort zu suchen

die Kneipen sind doch zu… die hocken eher irgendwo im Keller und schmieden Pläne

Magier im Keller? Eher auf nem Turm oder?

Hm ich hätte mich mehr mit Magier auseinandersetzen sollen…wo finden wir denn nun welche?

Egal ich such Dämonenjäger, die dürften doch im Schwarzen Tempel wohnen

*bricht auf in die verwüsteten Lande

deswegen findet ihr niemanden :wink: ihr sucht an den falschen Stellen

Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst müssen wir Tanks auch noch suchen :stuck_out_tongue:

Dann geh du doch an den richtigen Stellen suchen :smiley:

Ich geh erstmal weiter zum schwarzen Tempel, da muss doch nen Dämonenjäger zu finden sein

ich muss meine Tanks leveln :wink:

*mustert sich selbst kritisch
*seufzt

Meine Wirkung auf Krieger war auch schonmal besser…

*geht nach Ironforge und fragt die Wachposten, ob sie Interesse an einer lukrativen Nebenbeschäftigung haben

so, sire ist jetzt down …
wir brauchen genug für den mythic kader
meldet euch

Wir suchen weiterhin euch.
Falls ihr mal ohne großen Stress in Myth reinschauen wollt, dann meldet euch :smiley:

Mythisch ist ganz gut angelaufen heute kann ich echt nur empfehlen! Also Meldend euch wenn ihr euch das auch anschauen wollt. (gaaanz besonderes wen ihr Magier seid.)

Früher konnte man keinen Schritt machen, ohne dass ein passionierter Gnom mit einem Feuerball herum geworfen hat… Wo sind die alle hin?

Ich befürchte die wurden alle geopfert…vielleicht sollten wir Magier bei den Gnomenopfern ausnehmen.

Wow die Gilde scheint ja mega lustig und mega aktive wen ich mir die Kommentare mal anschaue. Ich glaub da bewerbe ich mich mal.

Nach wir vor sind wir auf der Suche nach jemandem, der sich mit Feuerbällen, Frostblitzen oder Arkanschlägen auskennt. Wir versprechen auch hoch und heilig, denjenigen nicht direkt zu opfern :stuck_out_tongue:

tja, dann müssen wohl doch die Hexen umschulen…