Magier + Heiler Mi/Fr ab 21 Uhr gesucht

Davon werden wir aber auch nicht mehr

aber vielleicht finden sich ja Hexen leichter als Magier :wink:

Aber Hexen haben wir genug für nen Hexenzirkel, da brauchen wir keine weiteren…aber vlt findet sich ja ne Eule schneller :wink:

erst Magier, jetzt Eulen… irgendwas fehlt immer :wink:

Wir suchen weiterhin heitere Leute :smiley:

ihr müsst übrigens nicht grundlos heiter sein, ihr dürft auch gerne Gründe dafür haben :wink:

Wir suchen weiterhin einen Magier und einen Heilschamanen (gerne auch mit dmg off-spec)

Hallo Ihr :slight_smile:
lauft ihr mittlerweile noch HC oder nur noch Mythic?

Mythic interesse ist bei mir Prinzipiell auhc vorhanden aber mit 208 bin ich da denke ich noch zu low. Normal Erfahrung habe ich, HC erst 2/10 (keine grp nur mit randoms).

Wir laufen einen Tag HC und einen Mythisch.

Proberaid ist organisiert :smiley:

Nen Magier suchen wir weiterhin

magier… Magier… MAGIER!!! Wo seid ihr alle? Kommt, kommt, kommt… hier… put put put…

Wo sind denn nur die ganzen Magier? Feuermage ist doch im Moment Ben Meta.
Hop Hop, traut euch

Im Namen aller Intelligenz-Liebhaber unserers Raids nochmal in aller Deutlichkeit:

LIEBER MAGE!
WIR BRAUCHEN DICH <3

wenn du dann auch noch deine Klasse beherrscht, zuverlässig bist UND auch noch Humor hast, dann bitte bitte melde dich. Wir sind entspannt und ein tolles Team :slight_smile:

Und weil ich das jetzt gepostet habe um den Post zu pushen, bekomm ich von der Raidleitung sicher eine Fleißsternchen XD

LG von der besten Hexe des Raids XD

*wirft mit einem Fleißsternchen nach Yahara

Hey du „beste Hexe des Raids“, wenn du jetzt auch noch nen Magier findest, dann bekommst du direkt noch ein Fleißsternchen :smiley:

Heilschamanen haben wir mittlerweile ein paar Kandidaten dabei, was nach wie vor fehlt, sind MAGIER! Wo seid ihr alle?

Kennt Ihr noch die Werbung, in der jemand durch den Baumarkt stolpert, in den Gängen Wanderbüsche fliegen und der Mann irgendwann verzweifelt WASSERWAAGE!!?!!? schreit?

So in etwa geht es uns mit Magiern. Meldet Euch! :slight_smile:

Hallo ihr Magier!
Ihr müsst auch nicht laufen, wir können Porten :smiley:
Also meldet euch einfach und zack seid ihr da :smiley:

Wäre ich Magier würde ich mich ja hier bei dieser lustigen Truppe melden. Soviel Spaß im Raid. Und dann erst die Ansage. Ein Traum sag ich euch, ein Traum.

sucht verzweifelt die Magier unterm Sofa

Unsere Raidtermine haben sich geändert - ab sofort raiden wir am Mittwoch von 21-23 Uhr und am Freitag von 21-00 Uhr.

Wir suchen weiterhin heitere Mitspieler :smiley: