Magier Hekili Problem

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob dies das richtige Forum ist aber da mein „Problem“ nur beim Magier auftritt hoffe ich, das passt so.

Ich benutze Hekili als Rotation Helper. Auf allen Klassen läuft Hekili, wie es soll. Auf dem Magier ist es quasi unsichtbar. Ich kann die Einstellungen öffnen und auch vornhemen, während ich im Optionsmenü bin sehe ich auch, wo die Hekili-Anzeige sein sollte usw. aber wenn ich die Optionen schließe, verschwindet alles auf wundersame Weise.

Ich habe Hekili bereits (mehrfach) neuinstalliert (auch mal die .lua gelöscht in der Hoffnung, das bringt was), ich habe das Profil zurückgesetzt, ein neues Profil angelegt - nichts. Es zeigt sich einfach nicht.

Ich habe jede andere Klasse durchgeloggt und überall ist es, wo es hingehört. Ich habe alle anderen Addons zunächst deaktiviert und dann sogar gelöscht - nichts. Ich habe auf einen Magier auf einem anderen Realm geloggt - ebenfalls nichts. Ich habe mir einen frischen, neuen, jungfräulichen Magier erstellt - kein Hekili.

Übersehe ich da vielleicht was Offensichtliches? :thinking:

Ich habe das Problem auch bei einigen Chars.
u.a. auch beim magier. woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen bzw wie man das aktivier.
solltest nur wissen, du bist nicht allein :smiley:

Hekili ist für Magier noch nicht aktualisiert :slight_smile:
Hexen fehlen auch noch, es wird aber daran gearbeitet.
Wenn du ingame ./Hekili eingibst, kannst du schauen, welche Klassen schon laufen, welche in der Beta sind. Die anderen Klassen folgen dann :slight_smile:

1 Like

dangööö :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.