hab da mal ne Frage zum teleportieren…bin grad in alle Hauptstädte gereist (lvl 22), um bei den Portallehrern teleportieren zu lernen…klappte nur nicht in Darnassus…dort geht es erst mit lvl 30…kann mir jemand erklären, warum das so ist?
Hi, wahrscheinlich weil Nachtelfen keine Magier sein können in Classic und auf dem „normalen“ Weg, ohne als Low-Level Kontinente zu Wechseln, man wohl nicht früher dahin kommt.
Zumindest mal meine erste Vermutung dazu, ohne tieferes Wissen.
Bei Thunderbluff ist es ähnlich. Auch dort kann man teleportieren erst mit 30 lernen und auch Tauren können keine Magier werden. Ich denke das dient einfach nur dazu, das Spiel etwas „Rollenspiel“ lastiger zu machen. So nachdem Motto „Es braucht ehrfarene Magier, um sich zu so einen Ort zu Teleportieren“. Oder auch einfach „Dieses Volk hat kein arkanes wissen, weswegen du nicht viel von ihnen lernen kannst, sondern viel eigenes wissen mitbrignen muss“ oder so ähnlich. Loretechnisch ist das natürlich falsch, aber das wurde ja später korrigiert Was mich in den zusammenhang gewundert hat ist, dass in Thunderbluff Magier (Untote) gibt, aber in Darnasuss kein Magierlehrer gibt.
Vermutlich weil die meisten Nachtelfen arkane Magie verteufelt haben wenn ich richtig informiert bin.
LG
Flauschkugel
meine Güte…meine classis-Bildchen sind alle weg…ist doch wurscht, mit welchem ich her schreibe…wie wärs mit Gnomi lvl 23 Magier namens Talassia in Razofen oder Draenei lvl 22 selber realm…
können beide in Darnassus erst ab 30 teleportieren…übrigens gab es immer den Weg Auberdin nch Menethil…der fiel weg, als Sturmwind den Hafen bekam und später dann Auberdine unterging…von wegen geht nicht…spiel mal Klassik bevor du hier den Klugsch…mimst…
Nachtelfen können nicht Magier sein…richtig…hängt zusammen mit der Magiesucht der Hochelfen und war da nicht noch was mit den Drachenaspekten?
Horde hab ich nie gespielt…
ach ja…wir befinden uns inzwischen in WotLK…es gibt Draenei…und Juwe…und der einzige Lehrer dafür wohnt in der Exodar…vielleicht auch in Silbermond?..und später (für mich) in Dalaran…
kein Magielehrer…aber Portallehrer
meine Güte…meine classis-Bildchen sind alle weg…ist doch wurscht, mit welchem ich her schreibe…wie wärs mit Gnomi lvl 23 Magier namens Talassia in Razofen oder Draenei lvl 22 selber realm…
Es hat doch niemand was dagegen geschrieben, mit welchen char du schreibst.
brigens gab es immer den Weg Auberdin nch Menethil…der fiel weg, als Sturmwind den Hafen bekam und später dann Auberdine unterging…von wegen geht nicht…spiel mal Klassik bevor du hier den Klugsch…mimst…
Er hat aber nicht ganz unrecht. Um von Darnassus nach Ironforge oder Stormwind zu gelangen, muss man nicht nur den Kontinent wechseln, sondern auch durchs Sumpfland. Das ist ein 20-30er Gebiet, wobei die meisten Mobs eher 24 und höher sind. Würde nicht unbedingt sagen, dass man mit 20 da als Low Level gilt, aber die meisten Mobs sind trotzdem orange.
naja…meine Jägerin ist bei lvl 10 ca von Darnassus weg nach Auberdine und direkt ins Sumpfland, bin auf dem Weg nach Thelsamar ein paar mal gestorben, die fiesen Krokolisken, und dann weiter nach Eisenschmiede…dann die U-Bahn nach SW und war verwirrt, daß da kein Hafen war…bei ca lvl 34 hab ich erstmal wieder aufgehört und bin jetzt wieder eingestiegen…nachdem ich meine chars wiedergefunden habe…jetzt ist ungefähr die Zeit, in der ich 2009 das Spiel entdeckt hatte…
ach ja…Nachtrag…es gibt Magielehrer in Darnassus…steht im Tempel oben bei Thyrande…nur Hexenmeister ist keiner da…
Lies meinen Beitrag bitte nochmal, ich schrieb „normaler Weg“ in Anführungsstrichen, sprich der Weg den Blizzard „vorgesehen“ hat, sprich nicht per Quest hingeleitet wurde.
Natürlich kann man sich durchsterben, und da ankommen, dagegen schrieb ich ja nichts.
Hab nur versucht zu erklären, wieso es so sein könnte, wie es nun mal ist mit den Magierskills.
Nicht immer so aggressiv sein, bringt doch nichts.
Der Troll hat da aber mega Spaß dran… gibt so bemitleidenswerte Wesen.
also hat niemand eine Antwort auf meine Frage…ist ok soweit…hätte ja auch ein bug oder Fehler sein können…und Vermutungen treffen es hier nicht
wie man sieht sind meine Klassik Bilder wieder da…,
Weil Blizzard das so möchte? Weiss jetzt nicht so ganz worauf Du hinaus möchtest. Du hast Dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet (lvl 30).
Gruss
warum nicht, in Klassik ist alles schwieriger, macht spass so.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.