Magier + Heiler Mi/Fr ab 21 Uhr gesucht

Hiho zusammen,

für unseren (fast) Gildenraid suchen wir folgende Klassen:

- 1-2 Magier
- 1 Heiler

Raidtermine Mittwoch 21.00-23.00 Uhr
Freitag 21.00-00.00 Uhr

Aktueller Stand: Schloss NHC 10/10, HC 10/10, Mythisch 2/10.

Ab sofort gehen wir mittwochs mythisch und schauen uns das Ganze mal an. Prinzipiell wollen wir als Ziel immer HC clear haben, bevor der nächste Raid erscheint.

Wir, also die Gilde „grundlos heiter“, befinden uns auf dem Serverpool Baelgun/Lothar/Azshara/Krag’Jin. Gildenbeitritt ist keine Pflicht, wir würden uns aber darüber freuen.

Es ist uns wichtig, dass Ihr vom Typ her zu uns passt. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle und wir legen sehr viel Wert auf gute Stimmung im Raid. Es wird oft im TS gescherzt und Blödsinn geredet - beim Progress sind wir aber (meist :stuck_out_tongue: ) konzentriert bei der Sache.

Bei Interesse bewerbt Euch in unserem Forum grundlos-heiter.de oder meldet Euch bei Lohse-Baelgun (Worrogh#2754) bzw. Kila-Baelgun (Kila#21390).

Wir freuen uns auf Euch!
Lg, Kila

Meldet euch gerne bei uns, unsere Vampire beißen auch nicht :smiley:

Schaut bei uns rein, im TS bzw. bei einem Proberaid (HC) lässt sich am Besten beurteilen, ob wir zueinander passen :slight_smile:

Haben schon ein paar Leute gefunden, aber suchen immer noch ein paar weitere :smiley: Also meldet euch gerne

Wir sind immer noch auf der Suche, meldet Euch :slight_smile:

Meldet euch bei uns, ihr werdet es auch nicht bereuen :wink:

Auf geht’s - wir brauchen noch ein paar lustige Leute, die sich mit uns an den mythischen Inhalt heran wagen wollen. Prinzipiell ist unser Ziel immer, HC zu clearen, bevor der nächste Raid anfängt, aber diesmal ist zeitlich einfach mehr drin - daher brauchen wir noch ein paar Leutchen, die zu uns passen und mit uns schauen wollen, was alles möglich ist :slight_smile:

ist echt lustig bei uns, schaut doch mal vorbei

der Progress bleibt dabei auch nicht auf der Strecke

so viele Vampire haben wir auch gar nicht… :wink:

Opfergnome könnten wir aber noch gebrauchen, davon gibts recht wenige - und die halten auch immer nicht so lange :frowning:

Das ist wahr… Wobei wir in letzter Zeit häufig auf eine Opferelfe zurückgreifen, um diesen Mangel auszugleichen… Also mir persönlich gefällt dieses Konzept ja auch ganz gut :stuck_out_tongue:

Moment? Opferelfen??? Davon weiß ich aber nix…Sowas gibt es hier nicht und wird es nicht geben, da werd ich für sorgen

Reg Dich nicht auf… Raidleiter sind von der Opferung ausgeschlossen :wink:

1 Like

Nun, wenn das so ist…ich bin immer für Opferungen :smiling_imp:

Ähm natürlich nicht von neuen Raidmitgliedern…sowas würden wir niemals tun!

Oha ist doch echt Kuschlig hier!

2 Likes

Ein Magier… Sowas gibt es wirklich? Noch bissl klein, aber scheinbar echt! Einfach schnell hochleveln, dann kannst Du zum Kuscheln vorbei kommen :slight_smile:

wenn das so schleppend weiter geht muss ich wohl doch rerollen :frowning:

Hmmmm… Ich bezweifle, dass es arg druidisch ist, Rehe zu rollen… Lass das mal schön bleiben :wink:

Rehe werden hier nicht gerollt - erst Recht nicht von unseren Tanks. Wir finden schon wen, ein Magier hat sich ja schon hierher getraut, der erzählt von uns bestimmt bei seiner Magiergilde und dann kommen demnächst mehr :smiley:

MAGES!!! Wir suchen MAGEEESS. Also ich mein mich, ich brauch diese Mages, GEBT MIR MEHR BUFFS.