[Magier] Neuling* sucht Raid-Gilde (*HC EXP in anderen MMOs)

Guten Abend,

Ich suche auf diesem Weg eine Raid-Gilde (hauptsächlich Heroisch. Ich würde zu Mythisch nicht Nein sagen, habe dies aber bisher noch nie probiert). Schön wäre es auch, wenn sich die Raidzeiten auf zwei bis maximal dreimal die Woche begrenzen, da ich mich bewusst keinem HC-Raiden mehr zuwenden will. Die Tage spielen diesbezüglich keine Rolle für mich.

Zu Mir
Ich habe das letzte Mal in Legion zu den Nighthold-Zeiten geraidet (Hero). Danach war ich bis vor Kurzem in FFXIV unterwegs, wo ich auf Endgame-Ebene den härtesten Content (Dragonsong Ultimate) gespielt & gecleart habe. FFXIV habe ich aufgrund mehrerer Gründe nun aber den Rücken zugekehrt und würde gerne noch einmal Raid-Erfahrung in WoW sammeln ;-).

Nach einigem Ausprobieren habe ich mich nun auf dem Magier festgesetzt. Specmäßig experimentere ich immer mal ein wenig rum, komme aber doch immer wieder zum Frostmagier zurück. Twinks werden (Resto)Druide und Priester (mit einer komischen Hassliebe zu Schatten…).

Aufgrund meiner Raid-Erfahrung in XIV kann ich nur sagen: Ich bereite mich vor, weiß wo ich suchen muss um meine Spielweise zu optimieren & Pünktlichkeit bzw. gute Kommunikation ist für mich Standard, da ich es nicht leiden kann die Zeit meiner Kolleg:innen zu verschwenden.

Ich suche:
Bin diesbezüglich recht offen. Aber ich würde mir eine gut strukturierte Raid-Gilde mit System und Organisation wünschen. Kein Wir-swaggen-mal-son-bisschen-rum Gedöhns, Bitte :).