Wie schon im Titel geschrieben würde ich unheimlich gerne noch einen 2 Char Twinken und zwar einen Caster. (Main ist 60er Rogue). Hauptsächlich fürs PVP gedacht, jedoch sicherlich auch ab und an mal im PVE.
Wie jeder sicherlich weiss haben Balance dudus nicht den besten Ruf in Classic. Jedoch hab ich schon auch gehört das sie im PVP was reissen können. Ich würde einen 29/11/11 specc spielen wollen also ohne das Eulen Talent, höchstwahrscheindlich.
Nun Frage: Da ich bezüglich lvl 60 keine der beiden Klasse kenne.
Auf was muss ich mich gefasst machen?
Sind Balance dudus so nutzlos oder können die (richtig gespielt vorausgesetzt) durchaus brauchbar im Pvp sein?
Welche der beiden Klassen bietet mehr?
Ich weiss dies ist immer subjektiv aber ich bin gespannt auf eure Antworten.
Also 1. spiel was dir Spaß macht 2. spiel kein Balance Druid ohne Moonkin
Ich würde mich echt freuen mehr Eulen im Spiel zu sehen sind zwar oomkins aber sehen doch knuffig aus
Kenne mich mit der Balance-Druid-Thematik nicht aus aber da Manaprobleme des Speccs bekannt sind frag ich mich ob 35% Grundmana vom Moonkin nicht wünschenswert sind ? Rüstung von Items +360% klingt für mich eig. auch nützlich für PvP zumal wir von 1 Punkt reden.
Grundsätzlich hast du recht, aber grad im pvp befindest du dich auch als eule hauptsächlich in Bärengestalt, da ist dieser punkt sinvoller in Resto Baum um auf die 21 skillpoints zu kommen.
Ja spiele auf retail halt balance und der gefällt mir super gut.
Das Problem bei den Mages ist einfach dases viel zuviele gibt, und als eule bist du halt einwenig einzigartig sag ich jetzt mal.
Pvp erfarung von Retail hab ich 2.3 also ich bin schon kein voll noob, aber ich frag mich halt einfach ob der balance dudu so schlecht designt wurde das er nur in der theorie spassig ist aber praktisch dan halt echt usless und ich frustriert werde
Der Pvp build würde ungefähr so aussehen:
Kann hier leider keine Links posten, deshalb so:
1/1 Griff der Natur
4/4 Verbesserung G. d. N.
5/5 Verbessertes M.
3/3 Schnellwandlung
2/2 Reichwete d. N.
5/5 Rache
4/5 Verbessertes Sternenfeuer
1/1 Anmut der N.
4/5 Mondfuror
Im Feral Baum einfach alles runter bis und mit Wilde Attacke für den interrupt
Und im Resto Baum bis und mit Insektenschwarm
Wo oder bei was könnte es Probleme geben?
Habt ihr verbesserungs Potenzial?
oder ist dies lediglich eine schwächere version des resto builds?