Magier Open World Content

Hey Leute,

ich hab seit Ewigkeiten keinen Magier auf Maximalstufe gebracht und ernsthaft gespielt. Jetzt überlege ich, ob ich mich mit dem Magier beschäftigen will, wenn auch nur im Casual-Bereich.

Wichtig für mich wäre, welche Spezialisierung einen einfachen Levelaufstieg und ein angenehmes Gefühl im Open World Content bietet, ohne dauernd umzukippen und Angst haben zu müssen, dass der nächste Elite oder die nächste Mobgruppe Grund zur Panik sind.

Ist es Frost? Arkan? Feuer?

Danke Euch!

Frost:

slows, dmg ohne cds, zwei Iceblöcke

Die anderen 2 specs sind nicht so nice für leveling. In level dungeons ist aber am anfang Arcane mit Aaaaaaaabstand am besten

1 Like

Frost ist zum leveln gut. Spiele selber Feuer beim leveln, habe so keine Probleme.

Wirst du auf höheren leveln aber haben. Als Frost hast du nie Probleme

1 Like

Bis 68 als Feuer gelevelt, danach wieder zu Frost gewechselt und bereut, dass ich überhaupt als Fire gelevelt habe.
Auch in der Open World ist Frost Mage zur Zeit das sinnvollste, was du von den 3 Speccs spielen kannst. Frozen Orb / Blizzard / Ice Lance spammen und es fällt alles tot um.

Plus zweimal Unsichtbarkeit nicht zu vergessen!
Rein gehen Quest-Item schnappen , Unsichtbarkeit und tschüss

Oder große Gruppe wird gepulled, man bekommt Aggro, kurz unsichtbar und gut is

  1. invis hast du bei jedem spec

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.