Wenn du gerne farmst, kannst du die Essenzen(bis auf Wasser) auch als Mage relativ problemlos selber farmen. Zudem kommen ja nächste Woche zusammen mit den Battlegrounds die Elementarinvasionen, wo man ebenfalls Essenzen gut farmen kann.
Ich denke das du die richtige Entscheidung getroffen hast und wünsche dir viel Spaß schonmal mit der Robe!
Robe des Erzmagiers ist einfach BiS, bis man diese durch das Blutrebenset austauscht.
Wenn man nicht schneider ist, dann kann man die Lichroben der Eiskälte aus Scholomance nehmen, die sind marginal schlechter. Alles andere ist Fragwürdig.
Ach das hab ich schon oft gehört, aber wenn man dann mal mit mir in MC war, darf man sich schnell vom Gegenteil überzeugen Einzig BWL muss ich auf Frost, weil zu viele Bosse dort Immun sind. In MC ist Feuer sehr wohl viable.
Aso, dann macht die Robe der Winternacht durchaus Sinn. Wobei die Robe des Erzmagiers tatsächlich mit der Elementarinvasion noch leichter zu schneidern sein dürfte. Aber von 0-300 Schneiderei hochpushen lohnt sich dafür dann doch nicht, wenn du nicht wirklich viel aktiv bist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.