Magier Sheep Fokus

Hallo Zusammen,

da es in Classic ja keine Fokusfunktion gibt, frage an euch:

Wie überwacht ihr eurer verzauberte Ziel {ein Sheep z. B.}, solange ihr ein anderes angreift? Mit Addons oder Makros und wenn ja, dann welche?

Danke im Voraus

Würde mich auch interessieren.
Um meine Dots auf mehrere Ziele aufrecht erhalten zu können z.B.

Habe leider bei Curseforge kein AddOn gefunden was in der Beschreibung hat das es Debuffs von Zielen anzeigt die nicht im Target sind.

Also wir haben da früher einfach ein Raidmark draufgesetzt…

1 Like

Es geht nicht darum zu wissen welches Ziel gesheept wird.
Es geht darum ohne das ziel zu wechseln zu wissen wie lange es noch gesheept ist.

1 Like

Ganz ehrlich? Ich zähle im Kopf mit… aber nen Addon dafür wäre wirklich Mega

Ich stell mir gerade einen Affli vor.

… mit 12 Eieruhren auf dem Schreibtisch :smiley:

8 Likes

Kann nab sich da keine weakaura für basteln?

tellmewhen groupcontroller mit ccs erstelln. Läuft perfekt, scannt alle mobs in meiner umgebung und zeigt ccs auf ihnen mit timer als icon an. Hab 5 angezeigt, gehn aber auch mehr und man muss sich net auf sheep beschränken.
Zeigt mir isfalle, sap, blind, sheep, busse, sleep usw an, einzig root müsst ich noch reinpacken

Ich versteh nur Bahnhof

2 Likes

Ich will auch mal Busse durch Dungeons fahren sehen! :grinning:

euer bescheuertes doppel-s könnt ihr gerne in deutschland lassen. :sweat_smile:

3 Likes
  • addon tellmewhen runterladen
  • addon verstehen
  • addon benutzen
  • cc so angezeigt haben wie man es wünscht.
2 Likes

Ach, Buße - okay, das hab ich echt erst nicht verstanden, was du damit meintest ;). Wird hier übrigens trotzdem nicht mit doppel-s geschrieben, denn es ist ein “langes” ssss.

Ansonsten bin ich mir unschlüssig, ob ich mir das anzeigen lassen “möchte”, da ich das früher auch nicht hatte. Momentan find ichs noch spannend, wann es wieder rauskommt ;).

Thx, werd ich mir anschauen

Wir würden das Eszett evtl. benutzen, wenn wir wüssten wann. Aber leben sehr gut ohne. :innocent:

2 Likes

Erinnert mich an eine witzige Begebenheit. Eine Freundin und ich sind in WotLK in einem Randomraid mit und sollten ins TS. Ich kam auch gleich rein, nur meine Freundin stand vor einem ernsthaften Problem. Das Paßwort enthielt ein ß, aber sie hatte (jedenfalls ihrer Aussage nach), ein solches gar nicht auf der Tastatur. (Sie wohnte in der Schweiz.) Während schon genörgelt wurde, wo sie denn bliebe, habe ich im internationalen Netz nachgeschlagen, welche Ziffernkombination das mit Alt+Ziffernblock ist, und habe ihr das erklärt, wie sie das machen muß. Da kam sie dann mit ein paar Minuten Verspätung auch rein.

Einfach mit dem Addon “Raven” einen Debuff Tracker erstellen.

NugRunning kann das

Yep, das gibt’s auf unserer Tastatur nicht. Haben auch sonst kleinere Abweichungen zu der deutschen Tastatur.

2 Likes

Gibt doch schon fertige weakauras:

https://wago.io/s8EGafICm