Magier Skillung zum Leveln

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, wie ich sinnvollerweise einen Magier (PvP Server) zum leveln skille ?

Das Internet ist voll mit unzähligen Guides aber wirklich JEDER zielt auf AoE farmen ab. Das möchte ich aber nicht, ich möchte ganz normal leveln und questen.

Daher denke ich, diese ganzen AoE Farming Builds sind nicht das richtige für mich. Habt ihr einen Vorschlag ? Hab jetzt mal ein paar Punkte im Frostbaum verteilt, bin aber irgendwie nicht so sicher ob das dann sinnig ist.

Grüßle

1 Like

Ja am effektivsten zum Questen u. ä. ist wirklich Frost. Am Anfang skillst du die Zauberzeitreduzierung und Hit, die Kerntalente sind dann Frostbite und vor allem Shatter, damit du eine möglichst hohe Critchance hast. Die restlichen Punkt erklären sich von selbst bzw. sind Geschmackssache.

Im Gegensatz zu Aoe-Specs solltest du weniger auf Int setzen (was trotzdem gut ist natürlich) sondern vorallem auf Frostschaden. Ganz früh gibt’s da schon die azurblauen Teile vom Schneider, die bieten da einen soliden Start. Ansonsten kannst du im AH unter Stoffrüstungen mit dem Stichwort „Frost“ suchen, da findest du auch oft Items mit reinem Frostschaden.

1 Like

Der AEO-Skill Specc ist auch für normales leveln geeignet. Mach auf jedenfall Frost fürs leveln. Ist angenhmer und am schnellsten. Nova skillen sowie die erhöhte Kritchance auf bis zu 50% auf gefrorene Ziele. Später kommt noch Eisbarriere und Eisblock dazu was es richtig spaßig macht. Ich bin seit dem ersten Tag Frost, Raide damit, farme damit, mache PvP damit. Ich liebe den Frost Baum!

Und nur weil du Mage bist zwingt dich keiner zum AOE-Grind… du kannst auch normal leveln. Hab ich auch gemacht. Im Düsterwald und in Tanaris kann man ganz gut AOE Bomben beim Questen oder Schlngendorntal bei den Dinos.

Mir macht questen einfach mehr Spaß aber auch dafür ist Frost die optimale Skillung und hin und wieder ballerst paar AOE Runden.

Feuer ist zu Mana intensiv und du hast zu wenig Defensive Fähigkeiten. Das störte mich… Arkan kannst erst recht fürs Leveln vergessen, weil dass die Raidskillung ist.

3 Likes

Danke, für die Antworten!

Allround (leveln, dungeons, raids, pvp) Frostspec Beispiel.
Anfangen tust du natürlich im Frostbaum.
Edit: link geht nicht: 17/0/34 angefangen im Frostbaum.
Zertrümmern, Eisblock und co sowie Schadenserhöhung ist mitzunehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.