Magier Skillung

Hi Leute

irgendwie komm ich nicht weiter. Die Magier Skillung macht .ir schwer zu schaffen.
Welche der Skillungen eignet sich denn wofür (PVE, PVP,…) am besten und wieso?

Arkan kommt mir da absolut nutzlos vor,während feuer sehr gut Damage macht und Frost hingegen Gegner verlangsamt.
Welche Skillung also wofür verwenden?Und wie sieht es mit den Talenten aus?

DANKE für eure Meinungen

Da du noch am lvl bist fehlen dir noch einige Talente da kann es gut sein das sich alles bißchen komisch spielt lvl erst mal. Bis 120 und Dan kuck dir dir die Talente noch mal. In Ruhe an giebt auch Seiten die dir die mommtan tip skillung sagen

Aber mit welcher Skillung soll ich denn leveln? Welche bietet sich dafür am Besten an? Feuer, frost oder Arkan?

Frost ist zum leveln am besten da du dir die gegner vom leib hälst. Auf buffed.de gibt es für den Anfang ganz gute Levelguides :wink:
https://www.buffed.de/GuidesKlassen-Magier-Guides-235820/Guides/Legion-Stufe-110-1205973/

Arkan. Arkan ist massiv stärker als Frost. Das Zeug macht eh keinen Schaden und mit Arkan haut man alles 3x so schnell als mit Feuer oder Frost um.
Hab auch meinen ersten Mage mit Frost gelevelt und meinen Nachtgeborenen Magier mit Arkan. Das ist schon ziemlich lächerlich was Arkan beim leveln für einen Schaden pumpt.

btw du hast mit Arkan (75 Chrono Shift) auch einen Slow + Speed für dich. Du kannst damit im Fall der Fälle auch kiten.
https://www.icy-veins.com/wow/arcane-mage-pve-dps-easy-mode

Hinzu kommt bei Arkan, dass man viele Mobs gar nicht bekämpfen muss: Große Unsichtbarkeit hat eine Abklingzeit von nur 2 Minuten und funktioniert recht zuverlässig, um dir lästige Gegner vom Leib zu halten. Einfach durch eine Gruppe Gegner reiten, das Ziel (was auch immer) anklicken, Große Unsichtbarkeit nutzen und alle Gegner, die dir bis eben noch auf den Fersen waren, verzischen sich wieder zu ihren ursprünglichen Plätzen.
Besonders cool wird es, wenn du den Kriegsmodus aktivierst und dann die PvP-Talente Meister der Flucht und Massenunsichtbarkeit nutzt. Ersteres reduziert die Abklingzeit von Große Unsichtbarkeit um 45 Sekunden, letzteres ist eine weitere Unsichtbarkeit mit 1 Minute Abklingzeit, welche sogar für alle Gruppenmitglieder wirkt und es dir während der Unsichtbarkeit erlaubt, Nicht-schädliche Zauber zu wirken, beispielsweise Blinzeln / Schimmern, Verwandlung und Teleport, ohne dass der Effekt direkt abbricht.

Aber ganz verstehe ich es noch nicht.
Welche Skillung ist denn aktuell die beste für den PvP?
Im Open World PvP vor allem?

Die, die du am besten spielen kannst. :wink:

Es ist immer schlecht nach der „besten“ Skillung zu fragen, wenn man bspw. später nicht mit dem Spielstil klar kommt.

Frost ist DIE PvP Skillung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.