Hallo!
Ich suche hier für meinen Magier einen Raidplatz in einer Stammgruppe oder Gildengruppe für 9.1.
Bei mir sind Raidzeiten erst ab 21 uhr bis ca max 2 Uhr möglich.
Mein Ziel ist es mindestens HC zu clearen, wenn mehr geht sag ich auch nicht nein .
Bin ein Frostmagier mit 10/10HC clear 224Ilvl und ca nicht ganz 1800er Rio in S1.
Für weitere Fragen einfach melden Yokl#2496
Hiho,
wir suchen gerade einen Magier, der zu uns passt. Unsere Raidtermine sind Mittwoch 21.00-23.00 Uhr und Freitag 21.00-00.00 Uhr. Aktuell gehen wir am Mittwoch Schloss mythisch 2/10 und haben am Freitag nen Twinkraid. Mit Erscheinen von 9.1 wenden wir uns dann dem neuen Raid zu. Wir werden auf NHC einmal clearen und danach nach HC weiter ziehen.
Wir sind ein lustiger Haufen und legen Wert auf gute Stimmung im Raid. Erfolg ist uns durchaus auch wichtig, aber der Spaß hat Vorrang. Wir nutzen nur TS.
Hier noch unsere Suche:
Ich hab Dir eine Anfrage geschickt, wenn Du meinst, dass es passen könnte, freue ich mich, wenn wir ins Gespräch kommen.
Lg, Kila
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.