Magier sucht ein Zuhause

Hallo Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Zuhause für meine Magierin.

Ich möchte sowohl raidlich voran kommen (heroisch / mythisch), als auch innerhalb der Gilde eine gefestigte Gemeinschaft vorfinden bzw. sollte der Wille vorhanden sein dies umzusetzen.

Was suche ich:

  • 2 bis maximal 3 Raidtage
  • gepflegter und ruhiger Umgang miteinander
  • Raidbeginn ab 19 Uhr bis max 23 Uhr

Mitgebracht wird:

  • langjährige Raiderfahrung
  • gesundes Interesse an M+
  • Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
  • Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
  • ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
  • Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.
  • rege Forenaktivität, sofern vorhanden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch hier

Liebe grüße und viel Spaß in Azeroth

Shathana

2 Likes

Hallo Shathana!
Schau doch mal hier vorbei, vielleicht könnte das zu dir passen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Sei Gegrüßt!
Die Kaskade des Grauens sucht dich!
Anmerkung! Da in TWW die Gilden Realm übergreifend sind - ist der Server natürlich egal. Für den Raid und Allgemeinkader suchen wir derzeit→

→ Range
-Mage (Spec Egal)

Mindestalter 18 Jahre.

M+ wird regelmäßig gelaufen, von klein bis Groß.
Raid ist Mittwochs und Sonntags. Gilden interne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand vergangenes Addon (DF - Alle Raids HC Clear und die ersten auf Mythic, jede Season)
Die Raidzeiten sind von -19:00 bis 22:00 Uhr Mittwochs und Sonntags.
Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen Verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben.
Unsere Ambition für das kommende AddOn ist es, mehrfache Mythisch Kills in den kommenden Raids hinzulegen, dafür bauen wir aktuell einen Mythisch-Kader auf. Du hast Talent, bist euphorisch und hast bock auf Progress?

Dann melde dich einfach via Battle.net an mich!
(zwiebeltante#2954)

Wir freuen uns auf dich!

Hallo Shathana,

Wir suchen derzeit für den aktuellen Raid weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe.

Stand

Letzter Raid
Amirdrassil, the Dream’s Hope 7/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Aberrus, the Shadowed Crucible 6/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Vault of the Incarnates 5/8 M // 8/8 HC // 8/8 nHC

Was wird Gesucht:
Tank: -
DD: Hexer, Shadow, Ele, Eule, Evoker-DD, Mage

Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Do die ersten 2-4 Wochen bei neuem Content

Wir bieten…

  • einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
  • eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
  • konstruktive Kritik
  • Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

  • konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
  • Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
  • Klassen- und Spielverständnis
  • Kritik- und Teamfähigkeit
  • Spaß am Spiel und Motivation

Meld dich doch mal bei mir

Battlenet: Legomann#2191

Lg Legomann

Guten Ta g,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hey , wir suchen aktuell noch einen mage für unseren Mythic Kader und natürlich auch für m+ usw aktuell haben wir 5/8 m down und laufen keys von +2 bis +19.

Wir raiden Do 20:30-23:30
So : 19:30-22;30
und werden am Anfang vom Addon noch einen freiwilligen 3ten Raid anbieten.
meld dich gerne bei mir :slight_smile: wir würden uns freuen.

bnet : Feuerrabe#23473

Moin moin.

Ich bin aktuell dabei eine Raidtruppe auf die Beine zu stellen (Do & So 19:30-22 Uhr, daher sind noch viele Slots verfügbar. Solltest du von der neuen Gilde / Raidgruppe nicht abgeneigt sein könntest du mich mal adden unter AldaBabbsack#2182

PS. Ich weiß, was das für ein Aufwand ist eine ganze Gruppe aufzubauen. Fals dich das jedoch abschreckt wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche

Hallöööle:)

Wir die Gilde Vinsmoke sucht noch nach einem Vollzeit mage :slight_smile:

Wir raiden Mo und Do von 19:30 bis 22:30 :slight_smile:

Du kannst dich gern mal bei mir melden oder wir haben einfach mal einen netten Discord Talk!

Würde mich über eine Rückmeldung deiner Seits sehr freuen ! :slight_smile:

Vapo#21776

Grüss dich vielleicht sind wir ja die Richtige Gilde für dich würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest btag ist seliya#2434 meld dich einfach

kannst dich gerne bei mir melden Bnet Ultimate22380

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.