ich bin auf der Suche nach einem Zuhause für meine Magierin.
Ich möchte sowohl raidlich voran kommen (heroisch / mythisch), als auch innerhalb der Gilde eine gefestigte Gemeinschaft vorfinden bzw. sollte der Wille vorhanden sein dies umzusetzen.
Was suche ich:
2 bis maximal 3 Raidtage
gepflegter und ruhiger Umgang miteinander
Raidbeginn ab 19 Uhr bis max 23 Uhr
Mitgebracht wird:
langjährige Raiderfahrung
gesundes Interesse an M+
Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.
rege Forenaktivität, sofern vorhanden.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch hier
Sei Gegrüßt!
Die Kaskade des Grauens sucht dich!
Anmerkung! Da in TWW die Gilden Realm übergreifend sind - ist der Server natürlich egal. Für den Raid und Allgemeinkader suchen wir derzeit→
→ Range
-Mage (Spec Egal)
Mindestalter 18 Jahre.
M+ wird regelmäßig gelaufen, von klein bis Groß.
Raid ist Mittwochs und Sonntags. Gilden interne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand vergangenes Addon (DF - Alle Raids HC Clear und die ersten auf Mythic, jede Season)
Die Raidzeiten sind von -19:00 bis 22:00 Uhr Mittwochs und Sonntags.
Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen Verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben.
Unsere Ambition für das kommende AddOn ist es, mehrfache Mythisch Kills in den kommenden Raids hinzulegen, dafür bauen wir aktuell einen Mythisch-Kader auf. Du hast Talent, bist euphorisch und hast bock auf Progress?
Dann melde dich einfach via Battle.net an mich!
(zwiebeltante#2954)
Wir suchen derzeit für den aktuellen Raid weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe.
Stand
Letzter Raid
Amirdrassil, the Dream’s Hope 7/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Aberrus, the Shadowed Crucible 6/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Vault of the Incarnates 5/8 M // 8/8 HC // 8/8 nHC
Was wird Gesucht:
Tank: -
DD: Hexer, Shadow, Ele, Eule, Evoker-DD, Mage
Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Do die ersten 2-4 Wochen bei neuem Content
Wir bieten…
einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion
Was wir von Dir erwarten…
konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.
Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"
Hey , wir suchen aktuell noch einen mage für unseren Mythic Kader und natürlich auch für m+ usw aktuell haben wir 5/8 m down und laufen keys von +2 bis +19.
Wir raiden Do 20:30-23:30
So : 19:30-22;30
und werden am Anfang vom Addon noch einen freiwilligen 3ten Raid anbieten.
meld dich gerne bei mir wir würden uns freuen.
Ich bin aktuell dabei eine Raidtruppe auf die Beine zu stellen (Do & So 19:30-22 Uhr, daher sind noch viele Slots verfügbar. Solltest du von der neuen Gilde / Raidgruppe nicht abgeneigt sein könntest du mich mal adden unter AldaBabbsack#2182
PS. Ich weiß, was das für ein Aufwand ist eine ganze Gruppe aufzubauen. Fals dich das jedoch abschreckt wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche