Hallo ihr!
Ich suche mit meinem (Frost) Mage für Shadowlands eine Gilde.
Als Twink habe ich noch einen BM Hunter im Gepäck, welcher bis vor kurzem noch mein Main war.
Die Gilde, die ich suche, sollte diesen gewissen Wohlfühlfaktor haben.
Mindestens HC clear ist mir wichtig (anschließend vllt auch mythic, so weit wie es geht).
Ich wünsche mir auch Leute, mit denen man einfach im Discord rumhängen und Spaß haben kann. Dass man mal wieder die Zeit vergisst und sich den Bauch vor Lachen hält. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Mir ist allerdings ebenso wichtig, dass das Spiel noch als Spiel gesehen wird und nicht das Ganze in Druck und Stress ausartet.
Was Raidzeiten angeht, bin ich relativ flexibel. Nur Samstag ist bei mir ein absolutes k.o. Kriterium und sie sollten möglichst erst ab 19.30 und max bis 23.30 Uhr gehen.
Cool wäre, wenn irgendwann auch ein Twinkraid geplant ist.
Sonst so? Ja, ich mache eigentlich all das, was man in WoW so anstellt. Neben M+ & Raids … Mog, Mounts & Erfolge farmen, gelegentlich pvp, twinken, gelangweilt in der Hauptstadt rumstehen & den 2er Chat lesen, usw usw …
Ich spiele ziemlich aktiv, pflege meine Chars, werfe nicht nach dem xten Wipe alles hin und für mich geht auch keine Welt unter, wenn ein key mal nicht intime ist. (Jedoch sollte dies kein Dauerzustand sein )
Anfangs bin ich allerdings etwas zurückhaltend, aber wenn ich warm geworden bin, kann man mit mir Pferde stehlen (oder anderen Blödsinn anstellen).
Aktuell sitze ich noch auf Blackmoore, ein Servertrans ist aber möglich, wenn alles passt.
Allerdings suche ich ganz klar auf Horde!
Ich bin übrigens w., ü30 und würde mich freuen, wenn sich der Altersdurchschnitt so ungefähr in dem Rahmen bewegt. Muss aber nicht …
Weiteres würde ich dann gerne im persönlichen Gespräch bequatschen.
------------ Gilde gefunden------------