Hallo liebe Community. Ich suche eine Gilde auf Thrall für den Aktuellen Content
zu mir bin 31 Jahre komme aus Hannover und heiße Steve
Wichtig ist mir das zusammen spiel miteinander in gruppen etc.
Discord und Teamspeak Vorhanden.
Habe noch einen DH und Pala
9/10 HC
Moin Steve,
Wir sind zwar nicht auf Thrall, haben aber eine Community und ab Mitteoch geht eh alles Crossrealm.
Schau doch mal rein
Aloha
Schön, dass du da bist!
Vielleicht hat dein Gildengesuch hier und heute sein Ende gefunden
Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „Weltenbrandt“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen. Für den Fall, dass du von einem anderen Serverpool kommst, sei unbesorgt! Wir haben eine Community
Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nat…
Hallo Steve,
ich lass dir mal unseren Post hier:
Wir sind ein Zusammenschluss aus zwei Gruppen, die schon länger zusammenspielen.
In den letzten Wochen entstand durch mehrere gemeinsame Raidabende die Idee, dass wir gemeinsam eine Gilde gründen!
Um mehr als die ersten beiden Bosse auf mytisch zu schaffen, suchen wir nach Verstärkung für unseren Raid - oder noch besser: für unsere Gilde!
Unsere aktuelle Raiderfahrung liegt also bei 6/10 Mytisch. Generell ist bei unseren Mitgliedern mytische Raiderfahrung aus „vergangenen Zeiten“ (teils CE) a…
Würde mich freuen von dir zu lesen
nubs
1 Like
Hi Steve
Ich lass dir unsern post auch mal hier
Hallo Steve,
Falls du noch nicht fündig geworden bist , lass ich dir auch mal unseren Post. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Magier.
Gruß Stefan
Hallo liebe Community,
auf diesem Wege suchen wir, Dunkelheit-Thrall, Verstärkung für unsere Gilde. Wir sind inzwischen eine Gemeinschaft von 20-25 aktive Spielerinnen/Spielern und bewegen uns alterstechnisch im Bereich von 28 bis 40 Jahren . Mit 1-2 Ausreißern nach oben. Ob Raid, M+, den x-ten Twink hochziehen oder Mog-Gear farmen, wir erledigen so ziemlich alles zusammen. Unsere Haupt Onlinezeiten sind während der Woche meist ab 17/18 Uhr und am we.
in Sachen Raid:
Wir suchen noch 2-3 dd‘s …
Hallo Steve,
falls Du noch auf der Suche bist, vielleicht wären wir ja eine Option…
/push … wo sind die kleinen mages, gibts noch welche da draussen?
Liebe Grüße
Habe mich bei euch gemeldet Hört sich alles super an Danke für denn Tipp
1 Like
Meld dich gerne bei uns Wir die Gilde"Void Portal" suchen aktive Spieler zum Ausbau unseres Heroic Kaders. Gesucht werden DD´s aller Art Außerdem einen DD mit Healspecc. 10/10 Nhc und 8/10 HC. Raidtage Samstag/Montag 19-22.30 Uhr
Jacy#2871
Hallo, bei Interesse melde dich mal ! Wir raiden DO+So 19.30-22.30h haben 10/10 HC und wollen mythic starten Btag Mona#2416
system
(system)
Geschlossen am
9. April 2021 um 15:29
11
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.