Magier sucht neue Gilde

Hallo Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und will im nächsten Addon mit dem Magier durchstarten.

Ich möchte sowohl im Raid voran kommen (heroisch / mythisch), als auch innerhalb der Gilde eine gefestigte Gemeinschaft vorfinden bzw. sollte der Wille vorhanden sein dies umzusetzen.

Was suche ich:

  • 2 bis maximal 3 Raidtage unter der Woche

Mitgebracht wird:

  • langjährige Raiderfahrung
  • gesundes Interesse an M+
  • Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
  • Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
  • ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
  • Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch hier

Beste Grüße und hoffentlich bis bald :smiley:

Hallo Kalle! Vielleicht sagt dir unsere Gilde ja zu, liebe Grüße Pantiss

Sind halt keine Raidtage unter der Woche.
Aber danke fürs melden

Wir suchen noch RangeDDs für TWW ASCENDING - Antonidas sucht neue Mitstreiter für HC Raid und M+ A/H

Hi Knoche,

unsere Gilde besteht schon seit WotLK und wir legen immer sowas um 75% des mythic raids.

Wir suchen aktuell noch 2 DDs, darunter ein Mage.

Bei Interesse schau dir doch gerne unseren Forenbeitrag an:
Council of ID - Antonidas rekrutiert für den TWW Mythic Raid

Du kannst mich unter Sinthoras#2396 im BNet adden.

LG

Servus Kalle,

du klingst als wenn dein Hintern perfekt auf unseren Eimer passen könnte.
Du kannst ja mal hier rein schauen

Wenn das für dich passend klingt kannst du mich am besten über battletag adden: illidony#2576

LG
illi

Hi vielleicht möchtest du mich mal Adden, um alles weiter in einem kurzem Gespräch am DC zu klären. Mein B-tag Hrothgarr#2280

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.