Magier sucht Raidgilde

Hi zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv in WoW und war seit Wotlk im Ruhestand :slight_smile: Nun hat mich das Abenteuer wieder gepackt und ich suche ein Raidgilde.

Ich bin 26 Jahre Jung und arbeite in 3 Schicht.

Ich spiele hauptsächlich meinen Mage, habe aber auch noch einen Paladin zu bieten (diesen würde ich aber hauptsächlich als DD oder noch als Heal spielen wollen)

Raidzeiten wären mir ziemlich egal. Es sollte nicht Freitag oder Samstags sein da ich wie die meisten etwas anderes Privat vorhabe:)

Ich bin ein ganz ruhiger entspannter Typ und rede gerne frei aus mir heraus.

Habe zurzeit noch ein paar Fragen, da ich wie gesagt seit Wotlk nicht mehr richtig aktiv war, lerne aber schnell und bin auch kritikfähig. Das Spielprinzip hat sich ja nicht groß verändert :slight_smile:
Wenn ihr mehr von mir Wissen wollt kann man mich auch einfach offen fragen.

Würde mich über ein paar Nachrichten freuen und hoffe das ich eine tolle Truppe finde.

Grüße Julian

Hallo Julian ! Wir sind momentan gerade daran eine Raidcommunity Gilde aufzubauen. Wir spielen auf dem gleichen Serververbund aber wollen unsere Raids doch serverübergreifend laufen weil Arygos/Khaz’Goroth eher weniger belebt ist. Schade dafür wir hätten uns noch eine Serverzusammenlegung für uns gewünscht. Unsere COM sucht momentan noch einen festen Tank und DD‘s,egal ob Range oder Melees, wir brauchen da noch ziemlich alles. Wir möchten auch in Shadowlands den NHC/HC Content clearen. Wir suchen für uns auch noch einen passenden Raidleiter aber da haben wir mom ggf. Schon ein Angebot. Wir würden uns freuen wenn wir was Raids betrifft einer Wellenlänge wären. Zeiten und Raidtage stimmen wir erst ab, denke aber nicht das wir da was aufs Wochenende legen weil wir unseren Spielern auch da ein Privatleben gönnen möchten und das Ganze schon mit einem gewissen Ehrgeiz sehen aber wir hauptsächlich zum Spaß zusammen raiden möchten. So ich hoffe das wir uns ordentlich vorgestellt haben. Ganz wichtig unser Battletag: Philistyne#2195.

Hallo wir sind die Gilde Solar Eclipse von Arygos. Wir suchen noch Mitglieder für Shadowlands. Wir wollen so ziemlich alles machen. Eine Raidgruppe ist auch schon da. Die meisten von uns spielen schon seit Wotlk zusammen, aber suchen immer neue Mitglieder, beim Lernen und Entdecken würden wir gerne helfen^^. Wir suchen zurzeit eher noch DD`s aber auch Heiler und Tanks sind noch willkommen. Am besten lernst du uns im Discord kurz kennen oder schreibst mich einfach an. Wir würden uns freuen.
LG Zujol#2315

Hallo, habe dir eine Anfrage gesendet und würde mich gerne mal vorstellen :slight_smile: