Magier Turm Druiden skins

Hallo zusammen.

Meine Frage ist, kann man die Druiden skins im Magier Turm noch freischalten? Manche sagen ja und manche sagen nein. Die Herausforderung ist ja noch verfügbar und es wäre ärgerlich wenn ich mich da jetzt für nichts hinter klemme … ich hoffe mir kann das jemand wissend beantworten.

Liebe Grüße: Bigmuh

Du kannst dir nur die Felbärvariante im Magierturm erspielen.
Das ist das Model von Legion, aber mit etwas Felenergie verstärkt. Die anderen Skins kann man sich nicht holen.

1 Like

OK danke für die Info. Also ist es nicht mehr möglich die leuchtende Katze zu holen ?

Doch, die leuchtend bären gehen… zumindest zum teil, grün und lila auf jeden fall (Habe selbst legion auch übersprungen aber habe diese beiden Farben), weil die vom „Balance of Power“ erfolg kommen und nicht vom magetower.

Ich glaube der Orangene ist aber aus dem magetower und somit nicht mehr verfügbar, aber die hand würde ich dafür nciht ins feuer legen.

Du kannst an deiner artefakt-station in der ordenshalle die verschiedenen optiken ansehen und da steht auch dabei was die voraussetzungen sind, z,b, 15 legion mythic dungeons, oder x PvP kills, oder oder oder. :wink:

Ja die leuchtenden Bären habe ich auch jedoch habe ich die leuchtenden Katzen aus dem Mage Tower nicht und wollte die unbedingt haben.

Nope, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.

Ah, ok, ich wußte ganz ehrlich ncihtmal daß es die katzen auch in leuchtend gab weil ich den feral tree ich glaube in Pandaria das letzte mal geöffnet habe :rofl:

Sorry für das Mißverständnis

1 Like