Leider fehlt auf meinem DK der Magier Turm Herausforderungs Skin obwohl ich dies zu Legion fertig gemacht habe.
Ich habe den Script:
/script print(IsQuestFlaggedCompleted(45127))
in WoW verwendet.
Die Quest-ID: 45127 ist die Quest ID von der DK Challenge. Diese wird mir als abgeschlossen angezeigt. Also bestätigt sich wohl meine Theorie dass mein Char bugt.
ich habe mir gerade einmal Deinen Charakter angeschaut.
Erst einmal vorweg: Die Quest, welche Du genannt hast, ist nicht die Magierturm-Herausforderung.
Dies ist die Vorletzte Quest (und Razorxy hat richtigerweise die letzte Quest genannt) der Questreihe um damals die neuen Waffenfertigkeiten freizuschalten (die Waffe zu verstärken).
Die Herausforderungen für Dich wären gewesen:
Frost = Ein Auge zudrücken (44925) mit Folgequest Xylems Geschenk (45908)
Unheilig = Ein unmöglicher Feind (46065) mit Folgequest Geschenk der Wichtelmutter (45902)
Blut = Rückkehr des Hochlords (45416) mit Folgequest Kruuls Geschenk (45905)
Diese Quests hat dieser Todesritter nicht abgeschlossen, wesshalb Du auch richtigerweise die Magierturm-Artefaktvorlagen nicht bekommen hast.
Um alle damaligen Herausforderungs-Quests des Magierturms zu sehen, kann man auf Fan-Seiten nach dem NSC Kriegsrätin Victoria <Kirin Tor> suchen. Das war der Questgeber für die Magierturm-Herausforderungen.
Anstatt dass du mal mit dem Script überprüfst ob du die erwähnte Quest auf True hast.
Aber ist in Ordnung, du willst nur Hilfe von den Blauen, dann bin ich hier mal raus.
Wenn deine beiden DKs denselben Specc spielen, dann dürftest du den auch Transmoggen ( mein pala hat den Vergelter Skin freigespielt und meine Pala twinks dürfen den auch moggen ) ohne dass der Char getranst werden muss, wenn du wirklich von einem anderen Account gesprochen hast, dann wird das vermutlich nicht gehen. Es wäre mir zumindest neu, dass man Chars von Account zu Account transen kann.
Da Transmogg-Skins accountweit gelten, gehe ich davon aus, dass du zwei unterschiedliche BattleNet-Accounts besitzt und nicht nur zwei WoW-Lizenzen auf einem BattleNet-Account?
In diesem Fall lassen sich Charaktere durchaus von Account zu Account transferieren, wenn diese auch wirklich beide der gleichen Person gehören (d.h. auf exakt den gleichen Namen registriert wurden, usw.).
Siehe dazu auch https://eu.battle.net/support/de/article/12311 und die üblichen Beschränkungen von Charaktertransfers, bei denen auch die Limitierungen bei Transfers zwischen Accounts erklärt sind https://eu.battle.net/support/de/article/34787.
Du solltest aber bedenken, dass es mittlerweile sehr viele Bestandteile des Spiels gibt, die direkt zum BattleNet-Account gehören und nicht mehr zu einem WoW-Account (bspw. Mounts, Pets, Transmog-Skins, usw.) und durch einen Transfer nur charakterspezifische Bestandteile übernommen werden.
Das dürfte in diesem Fall kein Problem bereiten, da die Quest ja auf dem entsprechenden Charakter selbst abgeschlossen wurde und die Artefaktwaffe auch auf diesem vorhanden ist, wodurch du dann das Transmog auch auf dem Zielaccount bekommen solltest.