ich persönlich würde mir wünschen wenn wie beim Wächter Druiden skins in anderen Varianten geben würde sprich z.b. für denn Katzen dudu z.b. auch so eine Regenbogen Form aber als Demon oder für andere Klassen die Magier Turm Waffen nur in andern Farben. Ich persönlich würde mich drüber freuen und ich denke mal die Spieler die eine Klasse sehr lieben und zu Legion Zeiten nicht gespielt / nicht geschafft haben würden sich dieses auch wünschen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Die Bären bekommen (oder bekamen zumindest) eine Fel Version ihrer Magetower Version.
Für den Rest ist das allerdings bis jetzt nicht geplant.
Ähnlich wie die Herausforderungs Items aus MoP und WoD, sowie die Curve Mounts sind die eben limitiert.
Ich hab mit meinem Hexer zwar alle, Beiß mir aber bis heute noch in den Po das ich meinen Schurken nicht noch dadurch gezogen habe…die skins sind nämlich echt sexy.
Aber solche items wird es immer geben, sei es nun die Curve Mounts, Gladi Mounts, KSM Mounts etc pp.
Und ich finds gut das es solche items gibt, hat man schöne Erinnerungen dran und nicht jeder läuft damit rum.
Du willst meine Sicht der Dinge hören?
Dann musst du mich besuchen kommen.
Vorschläge im Spiel einreichen. Das sollte schneller gehen, als rein über das Forum.
Mir ist es recht egal. Doch wirklich notwendig finde ich es nicht. Denn es gibt so viele Alternativen, da kommt es auf ein paar nicht an.
Und ja, ich habe selber nicht alles erspielt. Weder die CM Waffen, die meisten CM Klamotten, einige Mage Tower Vorlagen oder gewisse andere Sachen.
wäre mir egal, da der Mage Tower mit der skallierung recht knackig bleibt wird die belohnung immer interessant sein. Und ob jetzt mit meinem Hässlichen Stab mehr rumrennen oder nicht, ich hab andere „prestige“ Transmogs die mir besser gefallen.
Für die druiden formen kann ich das verstehen. Sie haben die bärenform rausgegeben da sollten sie auch die katzenform rausgeben für die waffen halte ich das jetzt aber nicht für notwendig
Sie haben die Bärenform freigegeben, weil es ein Ganz eigenes Modell ist, kein normaler Bärenskin. Der Magetower Katzenskin ist nur ein weiterer Katzenskin.
zum Thema ich finde Leute, die irgendwelche Mounts oder transmogs, nur weil es sie nichtmehr gibt, als „Prestige“ ansehen ziemlich lächerlich. Es ist keine Leistung, dass Leute zu dem Zeitpunkt gespielt haben. Trotzdem will ich nicht, dass die alten magetower skins wiederkommen, weil Blizzard damals explizit gesagt hat, dass sie nichtmehr erhältlich werden würden und ich will, dass Blizzard zu seinem Wort steht.
Ich habe den Magierturm bisher komplett ignoriert, aber nun bin ich doch neugierig geworden.
Leider weiß ich nicht mal wo sich der Turm befindet, bitte um Hilfe