hat jemand von euch den Magier Turm die letzten Tage/Wochen gemacht?
Ich hab es mit meinem Twink (wächter Druide Gestandstufe 600, aber wird ja eh runter skaliert) 2 Stunden versucht aber es wollte nicht klappen
Vom Gefühl her leben die Großen Adds viel zu lange und im Durcheinander werde ich immer wieder von der Plattform geworfen …
Ist es Grad ein schlechter Zeitpunkt?
Oder gibt’s von den Druiden Experten irgendwelche Tipps und ggf. Auch Talente die man mit nehmen sollte?
Hey!
Ich habs mit meinem Dudu etwa vor 3 Wochen gemacht. Hab ca. 20 trys gebraucht bis ich wieder rein gefunden habe. Benutzte die Talents die ich jetzt auch drinnen habe (schau mal einfach bei mir im armory) - also m+ Skillung.
Der Tip der da am besten hilft: Die Ruhe bewahren
Klingt doof, aber wenn du ins strudln kommst passieren fehler.
Für die großen Adds bin ich hauptsächlich immer in Bewegung gewesen und hab sie nur gegleaved.
Ansonsten gibts noch ne Weakaura die ich sehr hilfreich fand.
ich hab den bisher in jeder version gespielt. zu legion das original
dann als der reboot kam mal angeschaut. war da aber nicht motiviert
dann in df mit dem ziel den fel skin zu holen, das ging dann auch gut.
und neulich wollt ich nem mate eben übers dc mal zeigen was man da so grob machen muss. selbst in der „ich zeig dir das nur mal eben“-unkonzentriert variante, liefs ganz ok. kam fast bis phase 2.
lange rede kurzer sinn: ich fand bisher kein patchstand schwerer/leichter als den anderen. GEFÜHLT war das jedes mal gleich
außer: das schubbsen kommt mir schwächer vor. ich meine in legion flog man vom höllenbestiencleve nach dalaran. jetzt bleibt man durchaus auf der plattform wenn man nicht grad am rand stand
aber da könnte ich mich falsch erinnern oder das gefühl mich trügen