Magier und Krieger suchen Raid Gilde

Hey, meine Wenigkeit und ein guter Freund von mir suchen eine Freundliche Gilde. Wichtig wäre uns ein stabiler Raid-Kader und eine gute Gilden Atmosphäre, da uns Aktivitäten außerhalb des Raids auch am Herzen liegen. Zu uns ist zu sagen wir sind 17 und 18 Jahre alt, haben wenig bis keine Raid Erfahrung. Allerdings sind wir beide lernbereit und bereit an Fehlern zu arbeiten. Wenn Interesse besteht könnt man mir entweder hier eine Nachricht hinterlassen oder mich oder meinen Kumpel bei Battle net adden.
Mage: Cares#21944
Krieger: Mimimimi#21299

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Gerade Spieler auch mit wenig Raiderfahrung sind bei uns herzlich willkommen.

Offenerweise ist es bei uns gerade etwas ruhig, Classic hat uns einige Leute gekostet. Aber wir arbeiten dran!

Meldet euch, falls ihr Interesse habt!