Magier und schurke suchen eine gilde

Schönen guten abend liebe comunity ich und mein bruder suchen eine gilde für das raiden und mythic plus .

Was wir suchen

Eine tolle Gemeinschaft in wo der Respekt an vorderster Front ist wo gildemkolegen sich untereinander helfen wo auch mal die Schwächen des anderen verzeiht werden aber wo der Spaß und das zielstrebige raiden nicht untergeht vielleicht suchen wir zuviel haha mal gucken

Was wir bringen

Respektvollen und freundschaftlichen Umgang mit gilden Kollegen wobei das Wort Kollege hart gesagt ist wir sehen die Leute in der gilde als Freunde an genauso wie den gilden oder raid Leiter Freunde helfen anderen Freunden aber das am Ende des Tages zielstrebig an den content geht für das was wir suchen unsere Ziele sind nhc und hc mythic besteht kein Interesse wir hoffen darauf auf gleichgesinnte zu treffen wo wir zuhause sind der content ernst genommen wird aber auch gelassen sind für uns währen die raidzeiten am angenehmsten am Wochenende also Freitag Samstag Sonntag server Wechsel ist in Betracht wenn die Chemie stimmt liebe grüße einen schönen abend und bleibt alle gesund :slightly_smiling_face::kissing_heart:

Kennst du den Raid- Club?

Nein kenne ich nicht

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-raid-club/107555

Ja hab ich vorhin gelesen ist aber nicht das was wir suchen denk ich trotzdem vielen lieben dank

Hey, ich lass dir mal unseren Forenbeitrag da, vlt. ist das ja was mehr für euch.

@ xianthrill die freundes Anfrage wurde gesendet :slightly_smiling_face:

Hallo Makuros,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.

Unter der Woche finden sich spontan Gruppen für M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich hab leider nichts bekommen auf Battlenet, bist du sicher das du den richtigen geaddet hast?

Hallo Makuros,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch Range-DDs für unseren 10-Mann-HC-Kader auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage (Ab SL) sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Außerdem verfügen wir über eine sehr erfahrene Raidleitung (12/12 Mythisch im aktuellen Content, Clear deutlich vor Prepatch) und stellen für unseren Raidstamm Bufffood und Flasks zu Verfügung.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Anfrage wurde verschickt :3

Moooooin, vielleicht habe ich genau das was ihr sucht ! xD
Peon sucht Leute für Shadowlands - ich lasse euch mal unseren ForumThread da, das könnt ihr euch ja mal durchlesen :slight_smile:

Hallo Makuros, ich lass dir gerne mal unseren ausführlicheren Post da für unsere Community da. :smile: Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal.

Moin Makuros,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für euch:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

Klingt so, als wärt ihr wie für uns geschaffen!

Vielleicht sind wir ja interessant für euch!

Servus Ihr Zwei, hier ist der Chris / Azzaroth aus der Gilde M Y T H O S.

Wenn Ihr noch auf der Suche seit könnt ihr gern mal Kontakt zur mir aufnehmen.

Ich lass euch mal unseren Gildenpost da und dort findet Ihr auch meinen Battletag.
Oder per Discord dort heiße ich Azzaroth/Chris#9999

Schönen Abend euch und ich freu mich, wenn ihr euch melden würdet.

LG Chris

Danke für das Angebot aber wir sind nicht mehr auf der Suche wir haben unser Zuhause gefunden weltenbrandt dieser Thread kann geschlossen werden :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.