23 nötige Hotkeys als Mage, LOL. Vielleicht sollte ich mir als Rogue auch meine einzelnen Gifte oder Schlossknacken als Hotkey anrechnen lassen. Man kann sich wirklich alles versuchen schön zu reden, wird hier ja gerade bestens bewiesen.
Ich versteh dich. Mich schläfert es auch langsam ein, besonders AP+Frost. Ich könnt mich auch einfach mitm nacktn Hintern aufs Keyboard setzen oder mitm Gesicht drüber rollen … käm aufs selbe raus. Das bissi Trinket oder AM zünden mal nicht mit eingerechnet.
Ab AQ ersetzt du Frostblitz durch Feuerball.
Mir geht es dabei um etwas ganz anderes.
Ich versuche mich von Woche zu Woche zu verbessern.
Das betrifft das richtige Timing zum Trinken, das richtige Movement bei Trashgruppen und Bossen, den richtigen Zeitpunkt für Cooldowns usw.
Klar kannst du „langweilig“ spielen und „2 Stunden lang mehr oder weniger Frostblitz drücken“, dann wirst du aber nie das Maximum rausholen.
Und genau das macht MIR Spaß, das Maximum rauszuholen.
Wenn du mehr Herausforderung suchst solltest du Mal das Game wechseln und einen Schattenkrieger oder Chaosbarbaren spielen
als priester brauchste auch nicht mehr. klar haben alle klassen mehr spells, aber am ende ist die frage was notwendig ist. bisher kannste jeden boss einfach nur mit flashheal spamen locker heilen
https://classic.warcraftlogs.com/reports/MTk3drXJ8LHQxfGp#type=damage-done&boss=-2&difficulty=0&wipes=2&source=31
10x ae
3x Blizzard
4x CoC
3x Fireblast
5x Barrier
1x Blink
1x Arcane Brillianz
7x decursen (unnötig wenn man decursive hat)
2x Manaedelstein
Rest Frostbolt
Das war ein Raidabend
Gut das man 23-26 Tasten belegt hat.
Tut mir leid, nichts gegen dich. Aber ich höre sowas schon öfter, (egal ob Retail / Classic)
Man kann die zwar belegen, wer aber sagt nutzt er ständig, der flunkert :X
Vorausgesetzt Spieler „HeinBlöd“ findet die jeweiligen Spells auch in gleicher Geschwindigkeit und löst diese auch im gleichem Tempo aus wie derjenige, der sich diese auf bestimmte Tasten legt. (das gilt natürlich auch für den mit den Bindings )
Das darf man bei dieser Betrachtung nicht außer Acht lassen.
„Ständig“ kann je nach Situation „in jedem Fight sein“ und das würde ich schon unter ständig laufen lassen.
Warum viele Leute die monotone / simple Spielweise der meisten Klassen in Classic (Raids) so toll finden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Was böse Zungen dazu sagen, illustriert der folgende Comic von Dark Legacy sehr schön:
h*tp://www.darklegacycomics.com/704
Dann such dir bessere Gegner, man wächst nicht an dem was leicht ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.