Sehr gut, ihr seid kompetente Entwickler
Du bist wahrscheinlich einfach nur schlecht.
Nein?
10 Zeichen
Stimmt, greater pyro spam, nachdem du einen heiler mit combustion aus dem leben getreten hast, ist echt schwach
Wann war mage mal NICHT gut dabei?
eigentlich nie weil die synergie zwischen rog mage immer so gut war dass du im grunde immer mind eine a tier comb hattest
Und im 2er immer s tier
was du schreibst stimmt aber find mal ein Rog der spielen kann…
und es gibt Leute die wollen nicht mit Rogs spielen sondern was anderes
2er interessiert die meisten nicht. (Kriegst ja kein Glad)
3er ist wichtiger <3
Ich denke es geht um Gameplay
Genaugenommen sollten weder 2er noch 3er Arena hier jemanden interessieren. Wir sind hier im Schlachtfeldforum, das Arena Forum ist nebenan
Mich wĂĽrde jetzt eigentlich doch mal interessieren, was (in Schlachtfeldern) am Magier nicht stimmen soll.
naja zumindest im rbg hat mage tatsächlich recht wenig platz da es dort eigentlich momentan um maximalen dmg geht und dort ist der mage nunmal nicht so krass wie zb ein affli dort ist halt dann auch food und int buff egal es gibt einfach klassen die viel besser performen
das ist richtig ich verbessere es in „immer mindestens eine a tier comb hattest“
Nein, Schurke is schlechter xD
Aber er is geil
Solang er keinen Holypala gespielt hat weiĂź er gar nicht was wirklich schlecht ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.