Magier wie kann ich beim zaubern machen das ich Sprüche sage

frage steht oben sehe jedes mal wenn magier tisch stellen oder zaubern das die Sprüche los lassen wie geht so was

Das einfachste wäre ein Makro, alternativ eine Weakaura.

Beispiel für ein Makro:

#showtooltip Tisch
/yell Ich stelle jetzt einen Tisch!
/cast Tisch

Du musst anstelle von „Tisch“ nur den richtigen Zauber einsetzen.

Edit: Schreibfehler.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

sry aber wenn ich da s bei Makros
eingebe passiert nix

Du erstellst ein Makro mit dem Text und wenn du es drückst passiert nichts?

LG
Brandstiftergnomin Minci

nein nur der Spruch kommt aber kein zauber diese weak addon
viel zu kompliziert da finde ich mich gar net zu recht

Du musst mein Tisch in dem Makro durch den richtigen Zauber ersetzen, wie ich weiter oben auch schon schrieb. Wenn du es 1:1 kopierst, kann es nicht funktionieren.

So:

#showtooltip Tischlein deck dich
/yell Ich stelle jetzt einen Tisch!
/cast Tischlein deck dich

LG
Brandstiftergnomin Minci

Pass einfach auf, dass du nicht am Ende für jeden Spell etwas hinzufügst. Das kann für deine Mitspieler in Dungeons oder Raids echt störend wirken :slight_smile:

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl: Das wäre aber schon auch etwas witzig. Einfach jeden Spell benennen und eine kleine Ausführungsbeschreibung in /s, /y, /p und /i sodass es auch ja keiner verpasst wenn ein Feuerball angeflogen kommt hahahhahah

Und der Firemage der im Combustion 2 casts /sekunde rausballert hat nach 4 Pyros erstmal 30 sekunden automatische Chatsperre wegen spamming :rofl:

/offtopic: deshalb wird WoW vermutlich nie Motion Capture-VR tauglich… so schnell kann doch kein Mensch die Arme bewegen wie Combustender Mage oder ein Convokender Dudu :stuck_out_tongue:

https://www.reddit.com/r/wow/comments/mli3q7/when_the_combustion_ends/

Wenn du allerdings den Englischen Client benutzen solltest, dann musst du „tischlein Deck Dich“ mit „Conjure Refreshment“ austauschen. Englische makros funktionieren nebenbei erwähnt auch im DE client, aber eben nicht andersrum.

Das geht im übrigen auch in dem du bei geöffnetem Makro fenster den text-curso an den korrekten punkt setzt und einfach Shift+Klick auf den entsprechenden Zauber im Zauberbuch machst zum einfügen, du musst also nicht anfangen alle spells jetzt auswendig zu lernen nur um Makros zu schreiben :beers:

2 Likes