Magierbluttrank erst mit P3?

Hey,
ich bin momentan auf der Suche nach Rezepten die ich gerne ala alchemist gerne hätte. Und als holy priest gefällt mir der o.g. natürlich sehr gut. Auf der suche nach dem Rezept bin ich nur auf Ruf farmen bei Trollen gestoßen. Sorry falls es dür einige leute leute klar ist: gibt es nur die Möglichkeit das Rezept zu bekommen? Muss ich dann bis p3 warten?

First time das ich in classic 60 bin, berufe auf 300 habe und nicht ina nächste addon springen muss xD

Das Rezept wurde damals mit Zul’Gurub und der dortigen Fraktion (Zandalari-Trolle) eingefügt - wie du ja auch schon selbst festgestellt hast. Da dieser Content zur Zeit noch nicht verfügbar ist, wird auch das Rezept erst später implementiert werden. Aktuell kann man dieses also noch nicht bekommen.

Zul’Gurub ist der Hauptbestandteil von Phase 4, liegt also auf jeden Fall noch mindestens ein halbes Jahr in der Zukunft.

2 Likes

Danke… :frowning: also holy würde ich mich schon drauf sehen. Hatte vielleicht gehofft das es droppen könnte. Naja halt warten :slight_smile:

Sehs positiv, du musst nichts farmen. Es gibt für Heiler aktuell nur Bufffood und das Bier aus DB Nord.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.