Magierin Bug oder nicht?

Also mir ist aufgefallen das die Nachtelfen Magierin die gerade ausprobiere eine Frost und eine Feuerfähigkeit, die sie auch gleich zu beginn hatte, immer noch wirken kann obwohl die Spezialität auf Arkan umgeschaltet wurde.

Ist das jetzt ein Bug oder soll das so sein, auch später wenn der Pre Patch Live geht? :thinking:

ist kein bug wenn du glaub ich feuer schlag und frostblitz meinst. Das ist eines Der klassenänderungen die vom magier vorgenommen wurden dass du egal welchen spec du spielst 1-2 fähigkeiten der anderen Art benutzen kannst

2 Likes

Ja die beiden meinte ich, ist ja schon cool irgendwie. Erleichtert ein bisschen den Kampf…am Anfang meine ich.

Du hast im Zauberbuch neu einen „Magier“ Tab und einen „Arkan“ Tab. Die Zauber im „Magier“ Tab haben neu alle Magier - egal welcher Spezialisierung. Die Zauber im „Arkan“ Tab dann logischerweise nur Arkanmagier.

Fand ich eine gute Änderung - vor allem weil meine Frostmagierin nun wieder Arkane Explosion hat :slight_smile:

Gilt übrigens für alle Klassen.

Gerade für Pvp ist das hilfreich. Wenn du auf Feuerspec gekickt wirst kannst du halt nicht wirklich angreifen, so kann man immer noch alternative attacken machen um nicht ganz tatenlos zu sein

In den Schattenlanden gibt es auch wieder im PvE einige Gegner die kicken und Zauberschulen blockieren - von daher auch da nützlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.