Magierin und Hexe suchen

…erledigt

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

1 Like

Huhu Amerah :wave:

Wir sind eine Fierabendcommunity und suchen immer nach entspanntem Zuwachs. Eventuell könnten wir ja auch sein, was ihr 2 sucht. :slight_smile:
Ich lasse dir mal den Link zu unserem Post da und würde mich freuen von dir/euch zu hören ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

1 Like

Huhu,
klingt ansich recht cool…
Aber leider schaffen wir 19 Uhr nicht.
Und immer später hinzu kommen,wäre auf Dauer auch irgendwie Schade.
19.30-20.00 Uhr wäre optimal und gut zu schaffen für uns.
Lieben Dank für dein Interesse. :slight_smile:

Sehr schade, aber ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Erfolg auf eurer Suche ^^

1 Like

Hallo Amerah :slight_smile:

wir sind eine kleine, aber alt-eingesessene Community auf Alextrasza/Nethersturm die bereits seit einiger Zeit zusammen raidet. Aktuell suchen wir noch DDs um unseren Kader auszubauen, natürlich gerne langfristig :slight_smile:.
Wir raiden 2mal die Woche, Montag und Mittwoch, und gehen auch ganz gerne mal M+.
Wenn Du magst schau mal rein: Raid-Community der Flames of Alliance.

Sofern das für Euch interessant ist, würden wir uns freuen von Dir/Euch zu hören :slight_smile:.

Viele Grüße!

1 Like

Lieben Dank:)

Hey Amerah!

Unsere Gilde “Dämmerwacht” auf Antonidas unterwegst sucht noch stark nach einem Magier, einer Magierin und eine Hexe ist auch immer lieb dabei zu haben!

Kleine Info zu unserer Gilde, wir haben gerade 3/9 Mythic down und HC clear, wenn ihr euch bereit dafür fühlt, würden wir euch liebend gern willkommen heißen!
Unsere Raidtage, sind DO und SO und immer ab 19:30.
Mythic+ laufen wir auch gerne, wir haben dafür sogar den Mittwoch umgetauft zu Mythwoch…

Wenn es euch zusagt, freue ich mich über eine Antwort!
Entweder hier, oder über BN.
Einfach adden/annehmen!
AdeminK#2338.

Liebe Grüße,
Lukida.

1 Like

Huhu,
Mythic ist nicht unser Ziel. Dazu bzw für das drum herum fehlt uns schlichtweg die Zeit…benetic BiS farmen usw usw.
Hc reicht uns völlig. :slight_smile:

Dennoch ganz lieben Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.