Magierturm als Outlaw

Hallo Liebe Schurkengemeinde!

Ich habe zum derzeitigen Stand enorme Probleme im Magierturm überhaupt in Phase 2 zu kommen.

Könnt ihr mir sagen wie es mir gelingt den Boss zu besiegen?

Schau dir den wowhead-guide an und mach stumpf was da drin steht. Für IMP-Spawn immer Bladerush aufheben und 5 CP poolen

ok danke dir ich werde das mal so spielen wie es der Guide sagt :slight_smile:

Falls du Nightfae durchgequestet hast kannst auch das Night Fae Set 8 Boni nutzen damit ist dann free

Also mich killt jedes mal der Dunkle Furor von Agatha wie kann ich das verhindern? Ich kann ihn nicht unterbrechen.

Hallo Slizi,
Agatha hat einen Schild während sie Dunkler Furor nutzt. Diesen musst du zuerst durch Schaden durchbrechen, danach den Zauber mit Tritt unterbrechen. Es kann passieren, dass Sie zusätzlich noch durch die kleinen Wichtel geschützt wird, dann müssen diese zuerst besiegt werden. Diese Überschneidung kann passieren und ist kritisch. Am besten reduzierst du den Schaden in diesem Moment durch den Mantel der Schatten.

Für alle die darüber noch Probleme haben: Der Schurken Youtuber Infexous Gaming hat einen super Guide für Outlaw Schurken erstellt (auf Englisch).

Damit sollte es dann bestimmt klappen, viel Erfolg!

Vielen Dank für diese hilfreichen Tips aber ich schaffe es dennoch nicht.

Denke ich bin zu hektisch und spiele nicht sauber.
Kurz gesagt einfach zu blöd für den Magetower xD

Viel Zeit ist nicht mehr und vielleicht hast du es mittlerweile auch schon geschafft. Ich selber habe es zu Legion als Druide gemacht und mich auch jetzt schon ein bisschen dran probiert (Druide & Schurke). Hab’s jetzt in SL nur mit meinem Main abgeschlossen.
Es ist absolut kein DMG Encounter und wenn du es sauber spielst, kannst du das ganze auch 15 Minuten ziehen.
Schau einfach, dass du 5 CP für Wichtelspawne (die mit den Voids) hast und oneshotte sie. Alternativ hast du auch Solarplexus, Blind und Nierenhieb. Von den Spells brauchst du aber je nach Overlap auch welche für die Imps die Agatha heilen.
Also clean spielen ist das A und O!
Verzauber dir noch Crusader auf deine Waffen und nutz deine Phiole auf CD und dann sollte das ganze machbar sein :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.