Magierturm Feral kein Skin

Hat noch jemand das Problem das nach dem Kill von Agatha einfach nichts passiert? Ich erhalte keinen Skin keinen Erfolg einfach nichts. Bereits 2x geschafft das frustriert wirklich enorm…

Nachtrag: Support hat mir eben geantwortet, ist wohl ein bekannter Bug …

Erwartest du einen skin für den Dudu oder für die Katzenform?

Den einzigen Skin, den du aus dem aktuellen Magiertum bekommen kannst ist derjenige für den Bären.
Agatha killen sollte dir ein Transmog für die Waffe geben o.ä.

Ups. Falscher Char, aber die Antwort bleibt;)
Es gibt keinen Skin für die Katze mehr aus dem Turm.

Normal bekommt man einen Erfolg sowie einen Skin für die Katze so ne Elementarform sowie die Artefaktvorlage. Es gibt überhaupt gar nix.

Nein bekommt man eben nicht. Man bekommt „nur“ ein Transmogset, ein Recolor des Druid T20 Mythic.

Den Skin gab es nur zu Legion.

Als Bär hab ich einen neuen Skin bekommen, aber selbst wenn man den Skin für die Katze nicht bekommt, müsste dennoch irgendetwas kommen sei es ein Erfolg.

Der Bär ist eine neue Variante extra dafür.

Magetower Erfolg ist universell bis du alle 6 Challenges hast meine ich, dann kriegst noch einen Erfolg dafür und ein Mount (das fliegende Buch).

LG
Flauschkugel

1 Like

Genau so ist es.
Wenn du den Magetower vor der Katze schon mit dem Bären gemacht hast, kannst du mit dem Druiden keine weiteren Erfolge oder Belohnungen mehr bekommen.
Für den Druiden gibt es nur das Transmogset und die Bärengestallt.

Dann ist die Aussage vom Support ja mal total Banane^^ Die behaupten es sei ein bekannter Bug … Danke euch dann kann ich mir das ja sparen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.