Hey hab das nicht ganz verstanden es heisst auf der Blizz seite, das man mit 7 Chars finishen soll damit man das Mount bekommt.
Das heisst man braucht 7 Twinks?
Oder kann man auch alle 7 mit einem Char abschließen. Eigentlich heisst es ja "spieler die alle 7 mit verschiedenen chars abschließen bekommen denE rfolg sprich das Mount.
Was machen die Spieler die nur 1 Twink haben?
soweit ich das weiß ist das glaub ich ein meta erfolg
1 Like
Du musst jede Challenge einmal besiegen mit wie vielen chars du das machst ist es egal. Aber beachte das die Challenge specc gebunden sind. Im besten Fall also mit einem Dudu + twink brauchst du nur 2 chars.
2 Likes
ok danke euch das lese ich das hier irgendwie falsch
Ihr bekommt für eine erfolgreich abgeschlossene Magierturmherausforderung jetzt ein Rüstungsset für eure Klasse, das thematisch an Legion angelehnt ist. Außerdem gibt es einen neuen Erfolg für die vielseitigsten Champions der Kirin Tor. Spieler, die alle sieben Herausforderungen mit verschiedenen Charakteren auf ihrem Battle.net-Account abschließen, erhalten ein einzigartiges Flugreittier: den Segelnden Zauberfolianten. Außerdem erhalten Wächterdruiden für den Abschluss der Herausforderung „Rückkehr des Hochlords“ bei der Legion-Zeitwanderung auch eine neue Teufelsversion der Werbärengestalt.
Falls jemand zu Faul ist sich das selbst auszuknobeln:
https://i.imgur.com/L2OYoXl.png
Mist meine Infos ist ja falsch brauchst min 3 chars
Dir geht es bestimmt um den Abschnitt der bezieht sich darauf das die Challenges specc gebunden sind da kann man nicht alle mit einem machen.
so wie ich das sehe mindestens 5 oder wenn ich nach dem Bild gehe
Mindestens eine gute Tat am Tag. Ich helfe dem Remeti und der Darstellung von dem Bild.
Ein Hoch auf T3 
4 Likes
Nein.
Nehmen wir an dass du deinen Mage spielst.
Damit könntest du die 2te(fire), 3te(arcane) und 7te(frost) Challenge bereits erspielen.
Wenn du dann noch einen DK spielst kannst du #1(frostDK) und #5(BDK) holen.
Dann brauchst du nur noch etwas für die 4te und 6te. Also entweder monk(WW/MW) oder priester(disc/holy).
Wobei ich mir nicht sicher bin ob disc nicht noch auf die heiler challenge geändert wurde. Aber das ist zumindest das Prinzip.
danke remeti, bin einfach zu alt für den mist zu deuten.
aber dafür gibts ja hilfsbreite menschen im forum.
1 Like
Bin dafür zu garstig. Gibt kein T3 für mich. 
2 Likes
Glaub t3 wird bei denen nur verlost.
Glaub minimum ist 3 Chars fürs Mount
Druide - 4 Challenges
dann für die letzten 3 zwei andere Charaktere
hey, brauchte nochmal eure Hilfe
Habe nun folgende Challenge gemacht
- Ele
- Verstärker
- Bär
- Blut DK
- Verwüstungs DH
was würde denn jetzt noch fehlen fürs Mount? steig da irgendwie nicht durch trotz Bild.
-
Closing the Eye - habe ich ja mit dem DH
-
An Impossible Foe - als Ele
-
Queens Fury - Verstärker
-
Feltomtems - fehlt mir
-
Hochlord - Wächter Druide
6.End of The Risen Thrat - fehlt mir (da muss ich Heiler für SPielen !?) heiler ist die einzigste klasse die ich nie gespielt habe.
7.Twins - fehlt mir auch noch
-
wäre dann entweder Warlock oder BM korrekt? Warlock Destruction
-
Keine Ahnung heiler kann ich nicht
-
Frost Magier , oder Balance , Hunter.
Wenn ich jetzt 4 mit dem BM mache und 7 mit dem Frost Magier fehlt mir immer noch eine mit dem Heiler richtig?
Dir fehlen noch 3 da Blut und Bär dieselbe Challange hatten (solltest du ja bemerkt haben)
Die fehlt die Heilerxhallenge halt mit irgendeinem Heiler
Die Zwillinge ( Balance / Shadow / Marksman / Affli)
Feltotem (Destro Lock /BM Hunter / Disci / WW Monk)
naja da ich kein heiler spielen kann, wird das wohl nichts mit dem Mount
vor allem muss man den Heiler auch zu 100% spielen können. Hab in meiner wow Zeit nie einen Heiler angefasst. Einfach mal lernen denke ich pack ich auch nicht.
Joar du kannst halt aufgeben ohne es zu versuchen oder es versuchen… mehr als schiefgehen kann es ja nicht oder ?
Seh ich auch so, zumal du ja auch schon einige der harten Challenges geschafft hast, wieso dann nicht auch die Heilerchallenge
Und ich hab hier im Forum auch schon einige echt gute Tipps gesehen, das wird schon.
naja Tank und DD spiele ich halt schon seit 17 Jahren. Heiler nicht 1 Tag. Naja versuchen muss ich es wohl oder übel.
Na dann wirds doch eh langsam Zeit 
Ich bin momentan auch an der Heilerchallenge dran, gib Bescheid, wenn du irgendwie Hilfe brauchst :3