Magierturm Rachsucht

Hey Leute,

wie findet Ihr die Magierturm Herrausforderung?
Finde Sie als RachsuchtDh schon ziemlich knackig.

schaffe in p1 bis ca 50 %.
Ich habe so das Gefühl das mir DMg fehlt ,da gegen ende einfach zu viele Höllenbestien da sind.Wie läuft es bei euch?
Die Mechaniken spiele ich natürlich alle und ich mache ca bis 5-6 Debuffs Dmg am Boss.

Lg Minoraia

Es ging eigentlich.
Musste mich wieder einspielen, aber nach 6 Trys hatte ich es geschafft, als DH.
Mit dem Bär finde ich es da schon anspruchsvoller.

Viel Glück beim Tryn

nit welchem gear hast du gespielt?

Eigentlich das was ich Aktuell im Arsenal anhabe, bis auf 2 Items.
Als Halskette hatte ich die Legi Halskette aus Legion an.
Und das 2te Trinket war nicht das Totem sondern Blood-Spattered Scale

ich denke halt es liegt am dmg .
am ende spwanen bei mir 4-5 infernals. Hazze ihn in p1 auf 9 %

Die störten mich als DH nicht sehr, da sie uns eh nicht runter kicken können.
Wenn du 4 in P2 hast ist das locker machbar.
Empfand die Nether Horror in P2 lästiger.

hast du lust mir mal ne runde zu zusehen in nem dc stream?^^

Es ist signifikant einfacher, wenn man alte Ausrüstung hat, z.B. Legion Legendarys. Man hat deutlich größeren Output.
In P1 solltest du versuchen, stetig DMG auf den Boss zu machen - d.h. du kannst locker ohne Probleme in der Suppe stehe, bis du 5-7 Stacks hast. Während des abstackens kille ich die Augen und dann wieder rein dmg auf dein Boss. Empfehlenswert ist Spiritbomb, du kannst selbst dann noch Schaden auf den Boss machen, wenn du am Rande der Suppe stehst. Ich nutze Silence Siegel und Fear Siegel wenn die Adds kommen aber warte ab, bis die alle auf dich stacken. Wenns brenzlich wird, nehme ich auch gerne ein Orb. IdR sollte aber Fel Devastation und Spiritbomb locker reichen, um die Adds zu killen. Die Infernale fokussiere ich beispielsweise fast nie, nutze die lieber um Seelen zu generieren, wenn ich Heilung brauche oder ne Spiritbomb auf die Adds vorbereite.

Der wirklich heftige Part ist eigentlich der zweite, weils ein DPS Race ist. Ich hab Annihilation folgenderweise überlebt:

1. Demonspikes
  2. Demonspikes + Fiery Brand
  3. Meta + Demonspikes
  4. Last Resort (Cheat Death)
  5. alle übriggebliebenen Orbs der Reihe nach nutzen, sodass Annihilation nicht durchgecastet wird und DMG DMG DMG (solltest du bei <6% sein).
    Fleißig die Twisting Reflection Zauber kicken und sofort aus die grüne Suppe raus.
    Gerade ab der dritten Annihilation wird es echt sportlich, man wird permanent umhergestoßen, es kommen sehr viele Adds die alle sterben müssen. Hier ist die Nutzung der Orbs essentiell um Erfolg zu haben - Bedenke du wirst fullgehealt + alle Dämonen werden 4 (?) Sekunden lang handlungsunfähig - dieses Moment der „Ruhe“ solltest du nutzen, um deine Prioritäten abzuarbeiten (zuerst die Adds killen, dann weiter Kruul plattmachen).

Ich hab ungefähr 15-20 Versuche gebraucht aber es ist definitiv machbar :slight_smile:

Hier wie ichs geschafft habe: https://www.youtube.com/watch?v=MKwZkykHSj4

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.