Magierturm skins mit Transmogg freischalten?

Hello,

habe nach längern suchen leider keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.

Zu Legion habe ich mit meinem Troll Druiden die Magierturm- Tank- Artefaktvorlage freigeschaltet. Jetzt ziehe ich mir aber ein Hochbergtauren Druide hoch, mit welchem ich gerne die braune Magierturm Vorlage (10 Legion Dungeons) moggen würde.

Jetzt die Frage(n)
Wie schalte ich mir diese am besten frei?
Einfach mit dem Tauren die Legionsvorlage moggen und 10 Inis machen?
(Mit ihm kann ich im Hain natürlich nicht auf die Magiertrumvorlage zugreifen)
MUSS ich diese Vorlage mit dem Troll freischalten? und auch die Artefaktwaffe angelegt haben, oder reicht es den Magierturm skin auf Normale waffen zu moggen und dann durch die Inis zu hetzen?

Ich hoffe ich konnte meine Problematik, mehr oder weniger, verständlich darlegen.
Danke im Voraus für Antworten, oder Links zu Forenbeiträgen, wo diese Thematik schon besprochen wurde.
MFG
Den Magierturm gibt es nicht mehr. Das haben sie in dem Prepatch zu bfa raus genommen. Du glücklicher hast sie zumindestens mit einem Char geschafft, ich mit keinem und so sei dir mein Neid und anerkennung gewiss
Du musst die Vorlage mit dem Troll Druiden freischalten.
Dann kannst du den Skin mit dem Tauren moggen.
D.h wenn der Taure die Artefaktwaffe trägt, kannst du nicht auf die Skins zugreifen die der Troll freigeschaltet hat.
Du brauchst dann eine normale Waffe und dann moggen.

Ich bin ja dafür das wenn man zum Beispiel mit einer Klasse egal welcher die Tank Challenge vom magierturm geschafft hat mit allen anderen Tank Klassen den Tank skin nutzen kann:)

Ernsthaft? Du gräbst ein Thema aus, das ein Jahr alt ist? Warum?
LG
Koraya

Hatte mich im threat geirrt. Aber es passt ja da der skin ja nun nicht mehr erhältlich ist ^^

Fast jedne dritten Tag ein Thread wegen dem Magierturm, fühle mich fast wie in den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“