Magierturm Verwüstung Dämonenjäger/ Magetower Havoc DH

Ähh nein das war nicht so, du verbreitest mal wiede hier Märchen wie in deinen anderen Posts auch in dem du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen!

Natürlich war es so außer man hat es ganz am ende gemacht wo man einfach blind drüber gerollt ist.

Doch es war zu 100% so. Als der Mage tower frisch raus kam, musste man Talente wechseln.
Was natürlich im nächsten Patch mit mehr GS war interessiert keinen. Zu Release war es definitiv so

Dich lächerlich zu machen schaffst du eigentlich auch sehr gut alleine, mit dem Unsinn den du hier verbreitest.

Scheinbar kommt all dein (halb) Wissen über die Magetower Challenge aus der Zeit wo man mit der empowered Artefaktwaffe am Ende des Addons brain AFK durchgerannt ist.
Ja, da hat man dann wahrscheinlich nicht mehr umgespect, aber das interessiert halt auch keinen wie der Magetower Ende des Addons war.

3 Likes

Also ich hab jetzt ungefähr 3 Stunden mit dem Mage Tower verbracht habe immer mal wieder das gear umgestellt und mir die pots aus BFA besorgt und die erste Phase ist wirklich mit Luck verbunden :slight_smile: Vor allem wenn es darum geht ihn in der Arkan Phase Richtung Mitte zu bewegen!

In Phase 2 kam ich tatsächlich nur 3 mal und starb aus eigener doofheit :smiley:

Die DH Tank Challenge hab ich eben zum schluss 3 mal probiert und kam direkt in Phase 2 ohne große Vorbereitung und food. Also wer das Mog Set unbedingt haben will, dort ist es im Moment definitiv leichter zu bekommen! :slight_smile:

In der Arkanphase lässt er sich tatsächlich nicht gut ziehen, ist meiner Meinung nach da aber auch nicht unbedingt nötig.
Man kann kurz bevor Xylem sich auf die andere Seite portet schon beginnen loszulaufen, dann ist man auch schnell genug wieder bei ihm.

Ja das hab ich mit der Zeit dann auch angewandt :slight_smile: Ich bin nun dazu übergegangen die Tank Challenge zu spielen. Möchte mir nur das Rüstungsset holen und hab noch zwei drei twinks mit denen ich mich auch dran wagen möchte bei denen ich mehr Zeit investieren muss als mit dem DH :smiley:

Trotzdem dank ich dir für die ganzen Tipps, sie haben mich auf jeden fall weiter gebracht gehabt.

Was ist eigentlich schwerer? Die DD oder Tank Version?

Hoffentlich fixen die den Havoc Fight bald mal ist ja kaum zum aushalten testen die den Mist eigentlich nichtmal mal mehr vorher oder was kann doch nicht den ihr Ernst sein.

1 Like

Man kann den kompletten Fight auch mit einer Skillung spielen 1121221. Geh auf die Teufelshammer, kauf dir zwei grüne lvl 47 Gleven für 200g, mach da Crusader rauf und P1 ist ohne Demonic Appetite und Fel Eruption easy. Ca. 30 % Heal durch die Waffen VZ.

Also ich finde die DD Challenge tatsächlich schwerer, Dagegen war die Tank Challenge wirklich fast zu leicht :slight_smile:

Okay dann muss ich mir das so mal ansehen, ich verzweifel etwas an der DD VErsion.

1 Like

Spielt ihr den Tower eigentlich der Herausforderung wegen oder gibt es da auch was feines ?. Habe nur das für meinen Geschmack nicht so tolle Transmog gesehen. Oder übersehe ich was ?

Es gibt noch ein buch mount wenn man alle 7 challenges Schafft

Hauptsächlich weil es mir Spaß gemacht hat und das Transmog nehme ich auch gerne mit.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.