Magierturm

Der größte Schmutz ich habe mittlerweile unzählige versuche auf den Mist ich habe mich echt gefreut auf das Event aber wie soll man das den machen wenn Leute mit 254gs sogar mega die Schwierigkeiten haben die erste phase als tank zu meistern…

3 Likes

es ist machbar fühlt sich aber irgendwie 10x schwerer an als zu legion zeiten, und das obwohl ich es damals nicht overgeared gepackt habe

musste als heal dudu feststellen damals scheiterete es an mana oft das ich oom ging, mittlerweile stirbt mir ständig einer weg mit 70% mana .

als dudutank hab ich es jetzt 30x probiert und 1x die phase 1 gepackt und direkt bei phase 2 gestorben,

als palatank krieg ich den nichtmal 50% down, nach 10 trys

sehr schade dachte wird witzig aber mehr als frust hab ich nicht

da ich einfach keine chance mehr sehe das zu packen.

damals konnte man es ja dann noch bissel leichter machen indem man einfach bessres gear hat, nun steht man da

wollte den tank dudu skin unbedingt aber ich gebs auf gleich am 1 tag ist der magetower für mich tot.

also es frustet einfach nur mehr,

weil die frage ist was haben sie gemacht? haben sie den das ganze an SL angepasst oder wieder nur schrauben gedreht?

immerhin fehlt ja jetzt auch die artefaktwaffe die damals ja sehr nette passive und goodies mitgebrahct hat was ja auch komplett fehlt.

vor allem weils jetzt 2 week befristet ist und dann alle halbe jahr mal für 1 woche aktiv fühlt sich extrem mies an wird mang ezwungen 100x zu probiern bis man es vielleicht mal packt weil sonst muss man ewig warten für nen erneuten try.

Vorallem find ichs schade was ich damals auch schon fand das es so reingarnichts mit der klasse zu tun hat.

Also als dudutank jetzt z.b.

steht man nur immer behindert rum und macht dauermondfeuer bis halt die gruppen kommt und schnell umnuken dann wieder dauer mondfeuer und zwischen drin interupten,

während man einfach nur behindert von den fetten wegläuft

hat ja extrem was mit tank zu tun,

und als palatank macht man an dem großen einfach vieeel zu wenig damage da dauert die phase 1 schon ewig.

1 Like

Geht mir leider genauso.

Druide als Tank, Eule, Heal mit jeweils über 20 versuchen nicht geschafft.
Mage mit den 3 Speccs probiert, auch massig trys, ohne Erfolg.
DH als Tank oder Pala als Tank, einfach mega schwer…

Hatte auf eine kleine Herausforderung gehofft, aber das macht so keinen Spaß…

1 Like

Als Eule mit 227er gs habe ich 2 Treffer ausgehalten xD
jetzt spare ich zumindest viel Zeit und kann mich wieder anderen Dingen widmen.

1 Like

Tank druid Magiertum braucht nerv pls.

1 Like

Ich kann jetzt nur für Frostmage sprechen, aber schwer war es nicht.
Ich hab zu Legion nicht wirklich gespielt, also habe ich das ganze damals nie probiert.
Ich hab ca. 2h gebraucht um es zu schaffen. Ich musste halt bisschen rum probieren und die Taktik anpassen, danach war es zu einfach. Vielleicht ist Frostmage aber auch einfacherer im Gegensatz zum Rest?
Es soll doch auch eine Challenge sein, da muss man perfekt spielen ist doch im Raid oder Highkeys nicht anders.
Schade drum das es generfed wird, es sollte auch Dinge geben die eben nicht jeder schafft. Ich gönne es jeden der es geschafft hat und wünsche starke nerven wer noch dabei ist! Kussi

1 Like

Was soll denn die Aktion ? Es ist fast unmöglich zu schaffen mit vielen versuchen und vieeel Glück mit einem guten try aber sonst unmöglich man braucht viel glück!
Das macht einen so traurig und wütend ihr bekommt es nicht hin das spiel gescheit einzustellen das es mit bisschen Geschick machbar ist.
So lächerlich, frage mich echt ob das euer ernst ist??? :rage: :rage:

1 Like

Mal ganz ehrlich, das kann nicht Euer Ernst sein liebes Wow Team.
Der Mage Tower ist eine reines Frustszenario.
Die Skallierung passt bei weitem nicht, den es kann nicht sein, dass ich
mitlerweile über 120trys (BM Hunter) mit einem try der bei 2% beim ersten Boss war und dann kommt noch der Wurm.
Es ist schier unmöglich das als NormalGamer zu schaffen, es sei den, man hat mal Glück und die Rota der
Effekte passt mal so das man noch nen Kick etc zur Verfügung hat. Mal ein wenig Events so bearbeiten und
erst on stellen wenn das balancing auch passt. zB Mein Tier stirbt ich belebe es wieder und habe mindestens
30 - 40 sec die Agro vom Boss auch wenn ich Irreführung wirke, bleibt mir also nix anderes übrig wie ein geistesgestörter
durch das Szenario zu kiten, und dabei auch noch allem auszuweichen zu kicken den Wurm mit Wildtier ängstigen zu unterbrechen etc etc

Ich laufe Keys in Höhe von 20 inTime und verrecke in dem Magierturm durch überlappung der Effekt und muss mich endscheiden
was ich kicke und was ich durchlasse. Da ist der Frust auch wenn man denkt man ist gerade gut unterwegs immer ständiger Begleiter
und so macht das Spiel definitiv keinen Spass mehr. Der MageTower ist def was für ProGamer und für manche die mal Glück gehabt
haben weil es mal zufällig gepasst hat.

Und die RepKosten sowie Fläschchen Pots Rollen etc übersteigen bei weitem das Rüstungset welches man bei Erfolg bekommt.

Vielen Dank für ein Event den ich mit viel Erwartung erwartet habe, aber das ist Frust pur.

1 Like

Als Shadow Priester ist es unmöglich … Wenn man in der letzte Phase ist kann man sich gegen die Blitze vom Boss nicht gegen heilen… Das Spiel wird immer mehr zum Witz… Es kann doch nicht sein das man Perfekt spielt und in Phase 6 von 6 scheitert WEIL der Boss zu viel SCHADEN macht… Den man nicht AUSWEICHEN, KICKEN ect. kann… unglaublich was Blizz sich wieder erlaubt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.