Magierturm

Hallo, ich wollte bei der Zeitenwanderung Legion mal die Erfolge für den Magierturm machen.
Das Equip wird ja runterskaliert. Dazu nur die Fragen:
Machen Sockel, Verzauberungen etc. trotzdem Sinn?
Macht es einen Unterschied, ob ich mit GS 470 oder 527 reingehe?

Sockel sind das absolut Beste was du haben kannst. Ebenso funktionieren alte Pots und Drums dort. GS ist egal, lieber auf Sockel und gute Trinkets achten. Magierturm sollte aber inzwischen ganzjährig gehen.

LG
Flauschkugel

Danke für die Tipps!

Die Erfolge im Bereich „Weltereignisse“ gehen leider nur während der Zeitenwanderung.

Ok das ist mir neu, sind das spezielle Erfolge? Weil der Magierturm ist meines Wissens nach ganzjährig betretbar inzwischen. Das war früher mal anders, da ging es nur während Legion Timewalk.

LG
Flauschkugel

Guck mal unter Weltereignisse, da gibt es die Rubrik Zeitenwanderung.

Ja aber du musst das nicht in der Legion-Woche gemacht haben. Hab fast alles abgehakt dort aber nur EINE Challenge in ner Legion-Woche gemacht. Der Tooltip wurde nur nicht angepasst.

LG
Flauschkugel

1 Like

Der Magierturm wird nur darunter geführt weil es mal ein Weltereignis war und sie nach der permanenten Implementierung es in keine andere Kategorie schieben wollten. Wahrscheinlich zu wenig INteresse das sinnvoll zu halten

Du kannst 24/7 zu jeder Zeit den Magierturm machen. Hab aber aufgeschnappt dass eine Klassen/Speccs derzeit so schlecht skalieren dass es unglaublich schwerer geworden ist. (so wirds aber sicher auch welche geben wo es nun deutlich leichter ist als vorher - ausser Druidenbär…leichter wäre nur noch ein Oneshotbutton ^^)

Hab bei fast allen Chars das Samenkapsel trinket von nythendra gehabt, richtig guter Flächenschaden und bei meiner letzten challenge festgestellt dass das Leuchtfeuer Trinket von sarkareth brutal schaden raushaut bei der Skalierung.
Hat bei der heal challenge mehrere Augen in der zwischenphase geoneshottet als Vergleich zu normalen Fähigkeiten :blush: (nicht nachmachen ohne CDs oder Immunität hehe)

Ansonsten hat sockelgear schon geholfen aber teilweise ist es auch total egal da
Meine go to challenges für das Buch waren fury, arms, retri, shadow, bär, heal pala, diszi

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.