Magierturm/Magetower

Hotfixe vom 9 Dezember
"Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Schmuckstück Endlose Tinktur des erneuerten Kampfgeists deutlich mehr Heilung gewährt hat als vorgesehen, wenn mehrere Gegner besiegt wurden.

Kommentar der Entwickler: Wir möchten zwar, dass ihr so weit es geht freie Wahl bei eurer Ausrüstung im Magierturm habt, aber dieses Schmuckstück war einfach zu mächtig, um es so zu belassen wie es war."

Meine frage an Blizzard bzw an den Entwickler der dieses irre Kommentar von sich gibt das ein einfaches Schmuckstück zu Mächtig sei, wenn wollt ihr hier eigenlich Ver…?
Ich weiß ja nicht für welche Spieler klasse ihr den Magierturm wieder eingeführt habt aber für einen normalen Spieler ist das unmöglich! Zu viele Mechanics die zu beachten sind die nicht mal in einer M+ oder in einen Raid vorhanden sind und dies alles alleine zu machen?
Ist das eine neue Methode von euch Gold aus dem Spiel zu nehmen ( Repkosten)?
Ich sehe nur noch kommentare das die Community Gefrustet es von dem Magetower und das zurecht! ihr verlangt Geld dafür um Content ins spiel zu bringen die für Highclass spieler ausgelegt ist und das finde ich eine Unverschämtheit!
Bevor diese Zeitwanderung angefangen hat hatte ich wirklich noch große freude an den Content und habe auch noch den glauben gehabt meine klasse spielen zu können, mittlerweile bin ich einfach nur noch Gefrustet und Traurig das ihr die meinung der Community wohl nicht ernst nimmt und nur noch eine Plattform den „Guten“ Spieler bietet!
Ich werde es zwar noch weiter versuchen (womöglich solange bis ich mich in die Klapse einweisen kann) einfach nur weil ich die neue Druiden form so toll finde und die Hoffnung nicht verliere das ihr doch noch auf die Community hört …
Falls dem nicht so ist sehe ich es auch nicht ein für ein Spiel zu bezahlen was einen nur Frustet! Oder spielt ihr gerne ein Spiel was euch das gefühl gibt das ihr einfach nichts könnt?
Mfg Eskoban