Magisterprüfung

Hallo liebes Forum! Ich melde mich bei euch weil ich auf der Suche nach spezifischem RP bin. Ich bräuchte einen Mentor der bereit wäre meinem Magier die Prüfung zum Magister abzunehmen. Falls sich da jemand finden lässt wäre ich sehr dankbar dafür wenn man sich dafür bei mir ingame melden würde. Ich bin eigentlich jeden Tag spätestens ab Nachmittag online. Der Name ist Erevien. Also dann. Freue mich schon falls sich jemand meldet. Wünsche ansonsten einen schönen Abend an alle Forumnutzer. Cheers.

2 Likes

Nach der Sache in SM wo dein Char lauthals versucht hat zur Rebellion gegen Anführer der Horde aufzurufen dürfte ihm die Position eines Magisters verwehrt sein.

10 Likes

Antrag abgelehnt.

5 Likes

He, immerhin ist er keiner jener zich Leerenelfen
oder Hochelfen, die den Titel erwerben wollen…

2 Likes

Fair Point.

1 Like

Die äußerst renommierte Zauberschule Saphirauge nimmt solche Prüfungen ab. Für eine angemessenen Summe gibt´s eine Prüfung mit Magister-Zertifikat, auch für Blutelfen!

Oh, ihr seid also nun die Regierung von Quel’Thalas?
Interessant.

5 Likes

Drückt auf X für Zweifel

Magister sind Hochrangige Politiker. Magister sind nicht das >BLUT<Elfische Pendant zum Erzmagier.

7 Likes

Nein, tut ihr BITTE nicht.
wäscht sich die Augen aus.

Dieser Titel wird noch immer falsch benutzt!

3 Likes

Ganz sicher nicht. Die Gründe haben meine Vorredner schon genannt.

1 Like

also bei dem ruf den du IC und vorallem ooc hast erevien wird sich das keiner antun.

Die Anerkennung in Silbermond ist nicht das Problem der Prüfkommission… :crazy_face:

Du kapierst offenbar nicht, was „Magister“ bei Blutelfen bedeutet. Magister heißt nicht einfach nur „Magier, der ne Prüfung abgelegt hat in Magie“…

4 Likes

Bitte nicht.
Die Elfen lore wird schon oft genug verbogen und verhunst.

Wie schon gesagt : Magister = Politischer Posten =/= Erzmagier oder sonstwas

6 Likes

Es ist nach dem Aufruf zur Rebellion nichteinmal mehr Möglich.

Magister sind hochrangige, politisch arrangierte Blutelfenmagier im dienste des Großmagisters.

Würde man jemanden der öffentlich zur Rebellion aufruft auf solch eine Position stellen, mit all der Macht die sie im Königreich birgt?
Ich bezweifle es sehr.

4 Likes

Doch weil die Anerkennung eines Politischen Amtes das von einem Zwergen ausgeschrieben wird in Silbermond 'n Fliegenschiss wert ist.

4 Likes

Das hat nichts mit einer Anerkennung zu tun.
Es ist -ausschließlich- in dem Sinne NUR ein
Titel für Blutelfen und innerhalb von SM tragend.

Daher ist es nicht logisch, diesen in SW zu tragen,
zumindest nur als Ren’dorei so lala, und man kann
ihn auch nicht im Hinterher erlangen.

Keine Hochelfen Magister demnach.

3 Likes

Pssst, das muss doch der Investor nicht wissen!

Wenn ein BLUTELF das nicht weiß, sorry, dann gehört der an die Wand gestellt. (Bevor wieder SJWs nen Meldesturm lostreten: Ich meine IC-Blutelf… -.-)

7 Likes

Also… Leider… Sehr viele B11

1 Like